Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IKIN Margarita Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
IKIN Margarita Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
IKIN Margarita Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Calle el Melonal - Playa Cardon | Municipio Antolin del Campo, Isla de Margarita, Venezuela   |  
Hotelausstattung
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 für 5 Tage im Ikin. Die Anlage macht einen sehr sauberen, teils luxuriösen Eindruck und liegt direkt am Meer. Der Pool ist sehr schön, die Zimmer gut ausgestattet, sowie das à la carte Essen und der Service im Restaurant sind hervorragend. Wir können das Hotel grundsätzlich weiterempfehlen, haben aber leider auch ein paar negative Erfahrungen gemacht. Unsere Reservierung über Expedia lag beim Check-In dem Hotel nicht vor. Was im Endeffekt nicht schlecht war, da wir so einen günstigeren Preis verhandeln konnten (statt 730 € für 5 Tage nur umgerechnet € 460). Wir haben in BsF bezahlt und vorher zu einem sehr guten Kurs gewechselt. Beim Check-Out lag die Reservierung von Expedia dann nun doch vor, und wir mussten zuerst schlucken. Aber irgendwie wurde es dadurch dann noch mal etwas günstiger. Aus verständlichen Gründen haben wir da nicht weiter nachgehakt. Dies hat alles nur reibungslos funktioniert, weil das Hotel kaum belegt war. Was wäre in der Hochsaison passiert?
Im Zimmer befindet sich ein Luftentfeuchter, dieser musste durch uns ca. 4x am Tag geleert werden, da das Zimmer sonst sprichwörtlich absäuft. Am kalten Steinboden kondensiert die Luftfeuchtigkeit sofort und macht diesen zu einer Rutschpartie.
Während unseres Aufenthalts fanden einige Bauarbeiten statt, dabei war aber kein schweres Gerät, sondern eher Sägen und Bohrer im Einsatz. Die Lärmbelästigung hielt sich in Grenzen. Es war nur irritierend, dass teilweise mehr Bauarbeiter im Poolbereich rumliefen, als Gäste.
Der Service beim Frühstück ist mittelmäßig bis schlecht. Das Personal ist unfreundlich, unaufmerksam und langsam. Die Auswahl beim Frühstück war gut.
Leider gab es einen Ausfall des Leitungswassers. An einem Tag 6 Stunden am Stück. Und dann am nächsten Morgen noch einmal. Auf Isla de Margarita ist dies nicht ungewöhnlich, deshalb besitzt sogar die kleinste Posada einen Wasserspeicher. Der Wasserspeicher vom Ikin ist wohl viel zu klein und das Hotel war kaum belegt. Unsere Beschwerden bei der Rezeption blieben leider ungehört. Während des Wasserausfalls war es nicht möglich zu duschen, sich die Hände zu waschen und uns wurde geraten nur zum pinkeln auf die Toilette zu gehen (sehr lustig). Wir wollten für die Einschränkung einen Rabatt von 50% auf eine Tagesrate erhalten. Dies hat das Management strikt abgelehnt. Erst nach harter Verhandlung haben wir 15% Rabatt auf die Restaurantrechnungen erhalten (ca. 20 €).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

107 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    28
    10
    1
    2
Bewertungen für
37
42
6
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im IKIN Margarita Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über IKIN Margarita Hotel & Spa

Anschrift: Calle el Melonal - Playa Cardon | Municipio Antolin del Campo, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 89 Hotels in Isla de Margarita
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 315 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IKIN Margarita Hotel & Spa 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IKIN Margarita Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie IKIN Margarita Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.