“Erholsame Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brisas del Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Coche Island suchen?
Hotel Brisas del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Pedro de Coche - La Uva | Sector Punta La Salina, Coche Island, Venezuela   |
“Erholsame Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Für mich war dieser Urlaub genau das richtige. Ich wollte meine Ruhe und ausspannen. Ich hatte keine großen Erwartungen und da ich schon mehrfach in Kuba und Venezuela war, war ich bezüglich Essen & Trinken etc. nicht überrascht. Für mich war's o.k. Keine großen Erwartungen mitnehmen. Es ist Lateinamerika und die deutschen Standards können nicht angewandt werden. Mit der Einstellung kann es wunderschön sein.
Eine Inselrundfahrt ist zu empfehlen, denn La Coche ist mehr als der Strand!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir haben uns gut erholt. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ein wenig mehr Service würde dem Hotel gut tun. Wenn jemand etas erleben möchte oder abends ausgehen möchte ist hier fehl am Platz.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wenn man den Preis bedenkt, den ich gezahlt habe darf man eigentlich nichts sagen, habe auch über alles hinweg gesehen, aber das Essen hätte abwechslungsreicher und vor allen Dingen nicht nur lauwarm sein dürfen. Gefallen hat mir der kurze Weg zum Strand, und ehrlicher Weise die Großzügigkeit an der Strandbar Nur buchen wenn man Erholung sucht und möglichst kein Geld mehr ausgeben möchte, denn dazu gibt es hier keine Möglichkeit, außer man fährt rüber auf die große Schwesterinsel.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Coche Island

Sie waren bereits im Hotel Brisas del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brisas del Mar

Anschrift: Via San Pedro de Coche - La Uva | Sector Punta La Salina, Coche Island, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Coche Island
Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Coche Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brisas del Mar 3*
Brisas Del Mar Hotel

Wenn Sie Hotel Brisas del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Brisas del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten