“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isla Navidad

Isla Navidad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla Navidad
4.5 von 5 Resort   |   Circuito de los Marinos S/N, Isla Navidad 28838, Mexiko (ehemals Wyndham Grand Isla Navidad)   |
Queretaro, Mexiko
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren 5 Nächte im Grand Bay und es war einfach traumhaft und extrem erholsam. Offensichtlich war es low Season und wir hatten das riesige Hotelgelände fast für uns alleine.
Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns sehr viele gute Tipps gegeben, z.B. Fahrradtour zum Strand auf der anderen Seite der Halbinsel, Sondergenehmigung zum Punta de la Cruz zum Sonnenuntergang und Klasse Schnorcheltip am Korallenriff.
Unsere ohnehin sehr hohen Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, lediglich das Essen in den diversen Restaurants ist durchschnittlich und überpreist. Im Dorf auf der anderen Seite gibt es für einen Bruchteil auch sehr schmackhafte Mexikanische Küche.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Isla Navidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla Navidad

Anschrift: Circuito de los Marinos S/N, Isla Navidad 28838, Mexiko (ehemals Wyndham Grand Isla Navidad)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Isla Navidad
Nr. 1 von 1 Hotels in Isla Navidad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Isla Navidad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla Navidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Manzanillo
Manzanillo Wyndham

Wenn Sie Isla Navidad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.