“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Beqa Island
san francisco, ca
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und es war einfach toll! Das Essen war erstklassig und so gut wie in einem 5-Sterne Restaurant. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Es ist sehr entspannend und man vergißt hier leicht, welcher Wochentag es ist.

Es gibt fünf oder sechs Buren (kleine Hütten) und 32 Angestellte - rechnen Sie es sich selbst aus, die freundlichen Angestellten helfen einem in jeder Hinsicht. Es war wunderbar, das Mittag- und Abendessen zusammen mit den anderen Gästen in der Anlage zu sich zu nehmen. Wir haben uns hier über Unternehmungen ausgetauscht und neue Freunde gewonnen.

Die Eigentümer sind reizend. Sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es wird nur schwierig, sich zu entscheiden, was man unternehmen möchte: Schnorcheln, Tauchen, Kanu fahren, am Pool sitzen, sich im Spa wunderbaren Anwendungen hingeben, oder man kann sich auch ganz einfach entspannen.

Es war ein Traum. Man ist ganz abgeschieden und hat doch den Komfort, den man auch zuhause findet.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lalati Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lalati Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box 461, Beqa Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Beqa Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Beqa Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lalati Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lalati Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lalati Resort And Spa
Lalati Hotel Beqa Island
Lalati Resort All Inclusive

Wenn Sie Lalati Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.