“früh morgens hochwandern” 5 von 5 Sternen

61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“früh morgens hochwandern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich kann nur jedem empfehlen am frühen Morgen zum Orongo hochzuwandern. Vom Ort einfach mit dem Taxi zum Parkeingang fahren. Dort gegenüber beginnt der Wanderweg. Aufpassen an den Wasserkesseln. Dort kann man sich leicht verlaufen. Oben angekommen hat man zunächst vom ersten Aussichtspunkt eine herrlich sicht auf den Krater. Dort dann nicht der Schotterstraße folgen sondern dem schmalen Wanderpfad entlang dem Kraterrand. Man kommt am Ende des Weges zum rekonstruierten Dorf Orongo mit schöenem Blich in den Krater und auf Vogelinsel. Und das schönste an allem: Man hat alles für sich alleine!

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Orongo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orongo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orongo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.