“Man kann es einfach nicht beschreiben” 5 von 5 Sternen

Art: Nationalparks
Attraction Details
Dublin
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Man kann es einfach nicht beschreiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Die Osterinseln sind eine Insel, die man einmal im Leben besucht haben muss. ich wollte eigentlich erst nur 4 Tage bleiben, habe aber auf eine Woche verlaengert. Persoenlich fand ich die Steinschlaege nicht so toll (unter anderem Puna Pau), wenn man ausser ein paar Huegeln nichts gesehen hat. Aber der Vulkan Rano Kau war super. (kann auch per Fuss vom Hauptort erreicht werden) Man sollte auf jeden Fall auch die folgenden Sehenswueridgkeiten nicht verpassen - Ahu Akivi, Ahu Tongariki, Anakena und Ovahe Strand. Toll war der Steinschlag Rano Raraku, einfach weil ueberall auch noch die Maoi's stehen / liegen und es ist einfach unbeschreiblich.

Aufenthalt April 2010

Reisende, die sich Rapa Nui National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osterinseln, Chile

Sie waren bereits im Rapa Nui National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rapa Nui National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rapa Nui National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten