“Ein in die Jahre gekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Iorana Hotel

Iorana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iorana Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ana Mangaro S/N Hanga Roa | Ana Mangaro S/N Hanga Roa, Osterinseln, Chile   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Osterinseln
barcelona
“Ein in die Jahre gekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Leider ist das Iorana trotz der sehr schönen Lage eine herbe Entäuschung. Eine Vielzahl der Einrichtungen wie der Wirlpool, TV die Klospülung und vieles mehr funktionierten nicht wirklich.
Was uns aber am meisten traf, war die Unfreundlichkeit des Personals, die einem nicht einmal die kleinsten Wünsche erfüllen mochten. So gab es nur ein sehr bescheidenes Frühstücksbüffet auf dem ausser zwei Sorten Obst und nach 9:30 oft nichts mehr anzutreffen war. Die Hotelinhaber gaben strikte Anweisung an das Personal, nichts nach zu füllen. Für Pauschaltouristen mag das eine tägliche Erfahrung sein, wir hatten uns extra ein gebucht und so was noch nirgend wo erleben dürfen.

Die Sauberkeit war so halbwegs in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis entspricht nicht dem örtlichen Niveau.
Da sich das Hanga Roe Hotel sich im Neuaufbau befindet, dürfte die Zeit für das Iorana geschlagen haben. Mit diesem Standart und der Geschäftsauffassung dürfte auch bei den Pauschalreisenden bald nichts mehr zu holen sein. Wir hatten niemanden zufriedenen während unserem 5 tägigen Aufenhalt gesprochen.

Gott sei Dank waren wir eh nur zum schlafen im Hotel, sodass uns das die gute Laune und den positiven Spirit der Osterinsel nicht wirklich versauen konnte.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Iorana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iorana Hotel

Anschrift: Ana Mangaro S/N Hanga Roa | Ana Mangaro S/N Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 22 Hotels in Osterinseln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iorana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iorana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iorana Hotel Osterinseln
Hotel Iorana Osterinseln
Iorana Hotel Easter Island

Wenn Sie Iorana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.