“Hervorragende Unterkunft und Tour” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Residencial Vaianny gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Vaianny
3.0 von 5 Pension   |   Tuki Haka Hevari s/n, Osterinseln 2770000, Chile   |
“Hervorragende Unterkunft und Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir besuchten die Osterinsel im Rahmen einer Weltreise und kennen uns deshalb etwas mit Unterkünften verschiedenster Art und dem dazugehörenden Service aus. Die Residencial Vaianny zeichnete sich durch das gute Preis/Leistungsverhältnis sowie die freundliche und hilfsbereite Art der Besitzer und Angestellten aus. Als wir am Flughafen ankamen, wurden wir freundlich mit Blumenketten empfangen und nach einer kleinen Dorfrundfahrt bei der Unterkunft abgelanden. Unser Zimmer war sehr sauber und die Dusche hatte Warmwasser und genügend Druck auf der Leitung. Im Hinterhof gab es einige bequeme Stühle und WIFI zur freien Benutzung. Das WIFI Netz ist mit einem Code verschlüsselt also am besten kurz nachfragen wie er lautet. Im Garten blüten wunderschöne Blumen und alles war sehr schön gepflegt. Es wird eine Küche mit Geschirr, Gasherd und was man sonst noch so alles zum Kochen braucht zur Verfügung gestellt. Dies ist für Backpacker besonders geeignet, da die Osterinsel im Vergleich mit Latinamerika ein ziemlich hohes Preisniveau hat.
Für den zweiten Tag unseres Aufenthaltes buchten wir eine Tour in der Unterkunft. Da wir unser Spanisch trainieren wollten buchten wir die Tour auf Spanisch wobei der Guide auch gut Englisch spricht. Die Tour war extrem interessant und zählt wohl zu den besten Touren welche wir auf unserer Reise gemacht hatten. Für uns war der Aufenthalt auf der Osterinsel ein absolutes Highlight gewesen. Die Personen im Hotel, in den Restaurants der Guide und die Menschen auf der Strasse waren alle extrem freundlich und hilfsbereit. Wir werden unsere Zeit hier immer in guter Errinnerung behalten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Residencial Vaianny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Vaianny

Anschrift: Tuki Haka Hevari s/n, Osterinseln 2770000, Chile
Lage: Chile > Osterinseln
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 39 Pensionen in Osterinseln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Vaianny 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Vaianny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residencial Vaianny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.