Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Marceleo ist ein sehr guter Gastgeber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaimana Inn Hotel & Restaurant

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Kaimana Inn Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaimana Inn Hotel & Restaurant
Atamu Tekena s/n, Osterinseln, Chile   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 22 Hotels in Osterinseln
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Marceleo ist ein sehr guter Gastgeber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Osterinsel! ohne Worte und dann noch Marcelo incl seinen 5 Kindern (eines ist im Kommen). Er versucht einem den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Als Erstes wird einem das ganze Villages gezeigt und hinterher wird einem erklärt was Wichtig ist. Er ist nicht aufdringlich! Die Zimmer sind sehr gut. Durch die Küche und den riesigen Aufenthaltsraum in der Mitte ist es riesig und gemütlich (dazu tragen Hund und Katze auch bei). Das Restaurant ist nicht das Biliigste aber sehr gut! Wir haben gern dort gegessen und getrunken! Unsere Putzfrau war auch ganz lieb! Mamacita macht Frühstück mit Obst und Ei (in sämtlichen Varianten), Schwägerin ist vorne im Restaurant (auch sehr lieb!). Alles in der Nähe und zu Fuß erreichbar! Empfehlenswert ist es einen Jeep zu mieten um die Insel zu erkunden. Wir waren zu Fuß auf dem Vulkan und nach Teperu unterwegs, ist möglich mit Wasser im Gepäck, alles andere bequemer im Auto.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    137
    30
    12
    0
Bewertungen für
60
131
116
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Malta, Malta
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel wurde von meinen Vorrednern treffend beschrieben. Hier bleiben die Gäste durchschnittlich 3-4 Nächte, die meisten auf der Durchreise bzw. auf einer Weltreise. Das Publikum ist ganz gemischt, von Studenten, Rentnern usw. aber insgesamt sehr angenehm und aufgeschlossen.
Der persönliche Service durch den Gastwirt Marcelo ist ganz besonders hervorzuheben. Das fängt schon bei der Abholung am Flughafen an und endet beim Check-In für den Weiterflug, wo Marcelo so lange mit uns geblieben ist, bis wir eingecheckt waren und wir die Koffer aufgegeben hatten. Marcelo bietet auch selbst Touren über die Insel an und gibt wertvolle Tips.
Das Ortszentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, dort gibt es Supermärkte und Restaurants und Bars. Ich habe die Osterinsel zu Fuß und auch mit einem gemieteten Motorroller erkundet, das kann ich jedem nur empfehlen.
Falls es mich wieder einmal dorthin verschlägt, werde ich bestimmt wieder im Kaimana Inn Hotel übernachten.

Zimmertipp: Es gibt genau ein Zimmer mit Klimaanlage und TV ..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kaimanainn, Propietario von Kaimana Inn Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Lieber Freund,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, ich hoffe, treffen wir uns wieder in Kürze.

aufrichtig

Marcelo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Eigentlich ist es eher ein Hostel denn die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet und die Fenster zeigen alle zum überdachtem Hof, wo sich ein paar Couchen befinden und die Leute den ganzen Tag entspannen können. Der Besitzer und die Angestellten waren jederzeit bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Kostenloser Abholservice vom Flughafen und Frühstück ist im Preis enthalten. Vom Hotel ist das Zentrum in ca. 5 min erreichbar und direkt an der Hauptstraße befinden sich Restaurants und Supermärkte.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Wiessee, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das "Hotel", ein Familienbetrieb, besteht aus 12 ebenerdigen Räumen
(mit Duschbad und WC) und einer grossen überdachten Terrasse als
Zentrum. Dort gibt es auch das frisch zubereitete Frühstück.
Kostenloses WiFi ist verfügbar aber besser im angeschlossenen 100 m
um die Ecke gelegenen Restaurant. Unser Zimmer, sehr einfach
eingerichtet, war sauber und geräumig, das heisse Wasser
funktionierte, ebenso der Safe. Die Lage des Hotels ist, weil etwas ab
von der Hauptstrasse, sehr ruhig. Wunderbar. Trotzdem kommt man in ein
paar Minuten überall im Ort schnell zu Fuss hin. Marcelo, der Chef,
spricht englisch und ist für fast alles zuständig. Er ist
hilfsbereit, freundlich, für Rapa Nui Verhältnisse schnell und kaum
aus der Ruhe zu bringen. Er macht selber Insel-Rundfahrten und kennt
sich, obwohl selber kein Insulaner, ausgesprochen gut aus. Macht Spass
mit ihm, ist lehrreich und kostengünstig.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Kaimana Inn Hotel, (www.kaimanainn.com) Rapa Nui (Osterinsel) liegt
ruhig, etwas zurückgesetzt von der Haupstraße, mitten im Ort Hanga
Roa. Die Unterkunft ist ebenerdig, Zimmer an Zimmer zu einem
überdachten, schattigen Platz hin orientiert. Einfach, aus Holz gebaut
und recht hellhörig. Unser Zimmer hatte ein Dusch/Wc und im Schlafraum
ein Waschbecken sowie ein Kühlschrank, Safe und einen Ventilator. Es
gibt keine Klimaanlage! Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber. Das
Frühstück ist karg, aber mit frischem Obst. Der Besitzer Marcelo ist
herzlich sowie hilfsbereit und wohnt mit seiner Familie nebenan. Er
gibt eine Menge guter Tips, macht Zubringerdienste zum nahegelegenem
Flughafen und bietet Ausflugsprogramme an. Abends hörten wir oft
Südseeklänge von einem nahegelegenen Folkloreveranstaltungshaus. Im
gleichnamigen Restaurant (100m) an der Straße kann man kostenlos WiFi
empfangen. Im Hotelbereich ist der Empfang zu schwach. Internet-,
Fahrzeuganbieter, Lebensmittel-und Souveniergeschäfte, Bank, Post etc.
sind alle in der Nähe. Tip: besuchen sie Sonntags den Gottesdienst!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kaimana Inn Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kaimana Inn Hotel & Restaurant

Anschrift: Atamu Tekena s/n, Osterinseln, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Osterinseln
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Osterinseln
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 126 €
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaimana Inn Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kaimana Inn Hotel And Restaurant

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kaimana Inn Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.