“Einmalige Goucho Vollmond Fiesta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Paraje de Areco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Antonio de Areco suchen?
El Paraje de Areco
El Paraje de Areco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruta N0 8 Km. 115, 9, San Antonio de Areco, Argentinien   |
“Einmalige Goucho Vollmond Fiesta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir hatten einen tollen Dia del Campo mit leckerem Essen und nettem Programm. Isabel, die Besitzerin, hat uns bei allen Fragen super weitergeholfen. Nachdem wir uns dazu entschlossen hatten auch über Nacht zu bleiben haben wir ein richtig schönes Zimmer bekommen:toll! Das absolute Highlight war jedoch die Vollmond Party am Fluss: Wir durften mit Isabel mit zum Fluss, wo alle Gauchos aus der Umgebung zum Feiern kamen. Meine Freundin ist mit den Gauchos und den Angestellten der Estancia mitgeritten. Ich als Nicht-Reiter durfte auf den Jeep springen. Am Fluss haben wir gegrillt und das echte Gaucho-Leben genossen. Ein einmaliges Erlebnis! In Zukunft soll diese Party an Vollmond wohl auch den Gästen offiziell angeboten werden – ein Must-Do!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir verbrachten 4 Tage auf der Estancia El Paraje de Areco (ex Bamba Chica) und waren total begeistert. Am Ende unserer 6 wöchigen Rundreise durch Argentinien war das genau der richtige Abschluss! Sehr persönliche Atmosphäre, herzliche Betreuung, schöne, sehr individuell eingerichtete Zimmer, hervorragendes Essen und Service, hoher Freizeitwert zur totalen Entspannung (Natur pur, Pool, Kutschfahrt, Reiten). Wir hatten das Glück, eine eindrucksvolle Folklore-Show zu erleben mit Barbecue, Musik, Tanz, Pferdeshow, wirklich vom Feinsten! Die Estancia ist uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im El Paraje de Areco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Paraje de Areco

Anschrift: Ruta N0 8 Km. 115, 9, San Antonio de Areco, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Ballungsraum Gran Buenos Aires > San Antonio de Areco
Nr. 8 von 9 Hotels in San Antonio de Areco

Wenn Sie El Paraje de Areco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.