“Ein praktisches Hotel!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Trevisan 45, El Chalten 9301, Argentinien   |
Nr. 5 von 17 Hotels in El Chalten
“Ein praktisches Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben im Februar 2 Nächte im Lunajuim verbracht. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Hotel, um von dort aus seine Touren zu unternehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind sauber. Sie sind nicht speziell liebevoll aber dafür praktisch eingerichtet. An der Reception wurden wir sehr freundlich und gut beraten. Das Frühstück (Buffet) ist gut, das Abendessen soweit auch (wir waren aber alleine im Speisesaal). Insgesamt ist das Hotel sicher kein Bijoux aber eine solide und sympathische Unterkunft, die wir weiterempfehlen können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
posadalunajuim, Gerente von Hotel Lunajuim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag ... viele Erinnerungen .. Lunajuim Hotel
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich kann dieses schöne Hotel nur empfehlen. Es liegt prima zu allen Touren und ist ganz ruhig. Der Service ist sehr herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und natürlich sauber. Auch der Frühstücksraum mit Sofaecke lädt zum Aufenthalt und zum entspannen nach dem Wandern ein. Die Küche ist ausbaufähig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben zu Beginn der Hauptsaison Anfang Oktober für 3 Nächte im Lunajuim übernachtet. Die Lage ist in einer ruhigen Seitenstrasse die zur Hauptstrasse des Ortes führt. Der Supermarkt sowie Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war recht gross mit ca 20qm, grossem Bad mit Wanne, alles sehr sauber und relativ neu. Vor allem die Sauberkeit war die beste die wir in Argentinien bisher vorgefunden haben, top! Der FitzRoy Bergblick ist leider mittlerweile verbaut, machte aber nichts, da man ausser Wandern und Schlafen in Chalten nichts anderes machen kann. Das Personal war nett, Englisch ok, Frûhstûck entsprach dem argentinischen Standard, war also ok. Kreditkarten-Zahlung war trotz anfänglicher Bestätigung technisch nicht möglich... die gesamte Kommunikation, Internet inklusive, sind teilweisr sehr langsam da über Satellit oder funktionieren manchmal gar nicht... ATM am Busterminal welches ca 10min zu Fuss entfernt ist war aber gut gefüllt. Insgesamt einer schõner Aufenthalt, wir können das Hotel empfehlen und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier. Die Aufenthaltsräume sind sehr liebevoll eingerichtet, die Zimmer mit sehr gemütlichen und bequemen Betten. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Abendessen im Restaurant gut. Die Angestellten (oder Besitzer ?) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Super Ausgangspunkt für Wanderungen zum Fitz Roy. Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr ordentlich und sauber. Essen war gut, man kann aber auch schnell in der Stadt essen gehen, dort sind auch viele Geschäfte vorhanden. Unser Zimmer war sehr geräumig sodass man alle Wandersachen gut unterstellen konnte. Die Betten waren sehr bequem! Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir hatten ein schönes, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Blick zum Fitzroy. Das beste daran: Die dicken, aber nicht schweren Federbetten - so gut haben wir in fast vier Wochen Reise sonst nirgends geschlafen... und nirgend so gut und umfassend gefrühstückt. Der Aufenthaltsraum bzw. das Restaurant verfügt über eine Sitzecke mit Kamin und Bücherschrank, die uns die Stunden sehr verkürzt hat, die wir aufgrund der Wechsel des patagonischen Wetters nicht draußen verbringen wollten. Einen deutlichen Rabatt erhielten wir übrigens mit einer Barzahlung.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lunajuim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lunajuim

Anschrift: Trevisan 45, El Chalten 9301, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Chalten
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in El Chalten
Nr. 6 der Romantikhotels in El Chalten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lunajuim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lunajuim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Lunajuim El Chalten
Posada Lunajuim El Chalten

Wenn Sie Hotel Lunajuim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.