“Nett und urig eingerichtet ... aber VIEL ZU TEUER” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in El Chalten
Küche: argentinisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nett und urig eingerichtet ... aber VIEL ZU TEUER”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das kleine Restaurant ist wirklich sehr nett mit Autoschildern und anderen Dingen ausgestattet und auch von der größe sehr überschaubar.
Die Karte schockiert dann aber mit enorm hohen Preisen (im Vergleich zum Rest in El Chalten).
Dann konnte die Küche mein Gericht nicht bereiten (warum auch immer). Die Alternative stand zwar nicht auf der Karte, war aber auch in Ordnung.
Erschreckend schlecht war die Coke aus der Glasflasche ... sie war so dünn und ohne Kohlensäure, so dass man vermuten durfte, dass die Flasche schon einmal geöffnet worden ist (und evtl. mit Wasser gestreckt wurde). So etwas ist mir noch nicht passiert.

Wem Geld egal ist und gerne in Ruhe essen möchte, der findet hier seine Ruhe ;)

Aufenthalt November 2012

Köln, Deutschland
“Ein Muss - A Must!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Einfach sehr sehr gut! Wir mussten etwas auf unser Essen warten, da kurz vor und 40 Gäste im Restaurant ankamen und Essen bestellten. Wir bekamen einfach so einen köstlichen Nachtisch umsonst auf den Tisch gestellt, für's Warten. Wir fanden es gar nicht so lange, es gab ja Brot mit einem leckeren Sösschen zu schlemmen.

Empfehlung, einfach Top, aber Reservieren!

• Aufenthalt Oktober 2012
“Gut und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Am Feuer zu sitzen und sich durch die nette Bedienung mit feinem Essen verwöhnen zu lassen. Das nenn ich Ferien in den Bergen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Vielleicht das beste Restaurant in El Chalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

In einer angenehmen Atmospäre kann man hier wirklich sehr gut essen. Das Preis Leistungsverhältniss ist gut, wenn auch das Restaurant nicht ganz billig ist. Die Portionen sind üppig, aber man kann sich den Rest einpacken lassen. Die Bedienung und auch der Chef sind sehr freundlich und aufmerksam. Für uns ein rundherum gelungener Abend.
Vorbestellung empfohlen, obwohl wir auch noch ohne Vorbestellung einen Tisch bekommen haben.

• Aufenthalt März 2012
Buenos Aires, Distrito Federal, Argentina
“Bestes Restaurant in El Chaltén”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

La Tapera ist mit Abstand das beste Restaurant in El Chaltén. Das Essen ist wirklich köstlich, wenn auch nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt !!! Die Portionen sind ausreichend groß und wenn man den Teller nicht ganz leer bekommt, kann mich sich den Rest auch jederzeit zum Mitnehmen einpacken lassen. Zudem sind die Gerichte mit viel Liebe zubereitet und das Essen ist auf dem Teller so drapiert, dass auch das Auge mitisst und auf seine Kosten kommt.
Sowohl die Bedienung als auch der Besitzer sind äußerst freundlich und aufmerksam, was dazu beiträgt, dass eine wirklich angenehme Atmosphäre entsteht. Außerdem ist das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet, mit offener Feuerstelle, Nummernschildern an den Holzwänden und sonstigen Mitbringseln aus der ganzen Welt. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir fast jeden Abend dort waren. La Tapera ist wirklich zu empfehlen!! Und der Hauswein war auch gut.

• Aufenthalt März 2012