“Reizend, tolle Lage, fantastisches Essen” 5 von 5 Sternen

Hosteria El Puma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hosteria El Puma
Lionel Terray 212, El Chalten 9301, Argentinien   |
california
“Reizend, tolle Lage, fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Mir hat dieses kleine reizende Hotel sehr gut gefallen. Nur ein kurzer Spaziergang in die Innenstadt, aber trotzdem in einer ruhigen Lage. Das Essen war hervorragend. Wir ließen den jungen Koch am Ende unseres Aufenthalts in den Speisesaal bitten, um ihm ein großes Lob auszusprechen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderbares, erholsames Hotel. Nur ein kurzer Spaziergang in die Innenstadt, aber trotzdem in einer ruhigen Lage. Das Essen war hervorragend. Wir ließen den jungen Koch am Ende unseres Aufenthalts in den Speisesaal bitten, um ihm ein großes Lob auszusprechen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderbares, erholsames Hotel.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hosteria El Puma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria El Puma

Anschrift: Lionel Terray 212, El Chalten 9301, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Chalten
Nr. 6 von 18 Pensionen in El Chalten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria El Puma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hosteria El Puma El Chalten
El Chalten Bewertung
Hosteria El Puma Hotel El Chalten

Wenn Sie Hosteria El Puma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.