“Schönes B&B mit tollem Frühstück und kurzen Weg zum Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Jardin d'Ozanne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baie-St-Paul suchen?
Au Jardin d'Ozanne
Au Jardin d'Ozanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 rue du Richelieu, Baie-St-Paul, Quebec G3Z 2G7 , Kanada   |
Nürnberg, Deutschland
“Schönes B&B mit tollem Frühstück und kurzen Weg zum Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten für 2 Nächte den Raum "La Romantique" gebucht.
Diana empfing uns schon sehr freundlich und war sehr hilfbereit, uns Tips und Ratschläge für Baie St. Paul zu geben.
Das Zimmer hat einen kleinen Balkon, ein großes Bett und eine separate Couch. Das Bad war sehr schön groß.
Die Lage des Hauses ist wirklich schön ruhig in einem schöne Garten. Jedoch in 10 min Fussweg entlang einer schönen Straße mit wunderschönen alten Häusern kann man das Zentrum erreichen. So konnte am Abend das Auto stehen.
Baie St. Paul ist ein hübscher Ort. Es gibt viele nette Restaurants und sehr viele Galerien. Im Juli ist dort natürlich Hochsaison. Wenn man ein spezielles Restaurant besuchen möchte, muss man reservieren!
Diana gab uns den Tip, das "Moin Ami Alex" zu besuchen. Dort gibt es kleinere Portionen zu geringeren Preisen als üblich, so dass man mehrere probieren kann (größer als Tapas). War sehr lecker!
Bei Diana haben wir auch die Wal-Watching-Tour in Tadoussac gebucht. Ist wirklich praktisch, so hatten wir schon unser Ticket (wir hatten eine tolle Tour mit vielen Walen).

Ganz besonders loben möchte ich auch das Frühstück. Man sitzt gemeinsam am Tisch mit anderen Gästen. Daraus ergeben sich schon sehr interessante und nette Gespräche. Diana serviert dann ihr leckeres mehrgängiges Frühstück und erklärt die Zutaten. Wirklich köstlich. Am Ende gab es immer noch eine kleine Käseplatte von Käse aus der Region - wirklich gut.

Wir haben die Adresse schon an Freunde weiter empfohlen! Wirklich sehr , sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Au Jardin d'Ozanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Jardin d'Ozanne

Anschrift: 2 rue du Richelieu, Baie-St-Paul, Quebec G3Z 2G7 , Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Baie-St-Paul
Nr. 5 von 29 Pensionen in Baie-St-Paul
Au Jardin D'Ozanne Baie-St-Paul, Quebec

Wenn Sie Au Jardin d'Ozanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.