“Schönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Jardin d'Ozanne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baie-St-Paul suchen?
Au Jardin d'Ozanne
2 rue du Richelieu, Baie-St-Paul, Quebec G3Z 2G7 , Kanada   |
Schweiz
“Schönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Haus ist eher im äusseren Teil der Ortschaft gelegen. Parkplatz ist vorhanden. Als Begrüssung erhält man gleich eine Kurzinfo über die Ortschaft. Das Frühstück ist mit viel Liebe und Produkten aus der Umgebung zubereitet und umfasst jeden Tag einen Mehrgänger. Wir waren vier Nächte hier und haben jeden Tag eine neue Variation des Morgenessen erhalten.
Sie stellt auch noch Teller mit Besteck und Gläser zur Verfügung, falls man während des Tages etwas essen möchte. Ebenso hat es noch einen kleinen Kühlschrank für die Gäste.
Jedes Zimmer hat das private Badezimmer direkt ensuite, bis auf eines, bei welchem der Flur überquert werden muss.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Jardin d'Ozanne zu finden, erfordert etwas Aufmerksamkeit - das Haus liegt an einer Nebenstraße am Hang - , ist es aber wert.
Unser Zimmer - La Romantique - war sehr schön ausgestattet und ruhig; das Bad ebenfalls sehr groß und geräumig. Das King-Size Bett war ser gemütlich und wir haben hervorragend geschlafen.
Die Innkeeperin Diane hat uns bei der Restaurantauswahl ebenso gut beraten (wir gingen ins Mouton Noir - ganz hervorragende Küche) wie bei der Empfehlung für einen Vorabendspaziergang bei ziemlich schlechtem Wetter.
Das Frühstück war phänomenal: Püree aus Birne, Ananas, Banane mit Vanille und anderen Zutaten – obendrauf eine Veilchenblüte zum Mitessen. Danach kommt ein Gemüseflan. Außerdem gibt es feine Brotsorten, Konfitüre und auf Wunsch ein kleines Käsesortiment. Mit unseren Mitgästen - Franzosen aus dem Elsaß und Marseille - haben wir uns bestens unterhalten.
Bei schönem Wetter gäbe es im übrigen sowohl eine schöne Terrasse vor dem Zimmer als auch einen hübschen Pavillon im Garten - leider konnten wir das nicht ausnutzen.
WLAN ist verfügbar; man muß allerdings aufpassen - der handschriftlich hinterlegte Code ist amerikanisch geschrieben: die vielen "/" sind eigentlich "1".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten für 2 Nächte den Raum "La Romantique" gebucht.
Diana empfing uns schon sehr freundlich und war sehr hilfbereit, uns Tips und Ratschläge für Baie St. Paul zu geben.
Das Zimmer hat einen kleinen Balkon, ein großes Bett und eine separate Couch. Das Bad war sehr schön groß.
Die Lage des Hauses ist wirklich schön ruhig in einem schöne Garten. Jedoch in 10 min Fussweg entlang einer schönen Straße mit wunderschönen alten Häusern kann man das Zentrum erreichen. So konnte am Abend das Auto stehen.
Baie St. Paul ist ein hübscher Ort. Es gibt viele nette Restaurants und sehr viele Galerien. Im Juli ist dort natürlich Hochsaison. Wenn man ein spezielles Restaurant besuchen möchte, muss man reservieren!
Diana gab uns den Tip, das "Moin Ami Alex" zu besuchen. Dort gibt es kleinere Portionen zu geringeren Preisen als üblich, so dass man mehrere probieren kann (größer als Tapas). War sehr lecker!
Bei Diana haben wir auch die Wal-Watching-Tour in Tadoussac gebucht. Ist wirklich praktisch, so hatten wir schon unser Ticket (wir hatten eine tolle Tour mit vielen Walen).

Ganz besonders loben möchte ich auch das Frühstück. Man sitzt gemeinsam am Tisch mit anderen Gästen. Daraus ergeben sich schon sehr interessante und nette Gespräche. Diana serviert dann ihr leckeres mehrgängiges Frühstück und erklärt die Zutaten. Wirklich köstlich. Am Ende gab es immer noch eine kleine Käseplatte von Käse aus der Region - wirklich gut.

Wir haben die Adresse schon an Freunde weiter empfohlen! Wirklich sehr , sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Au Jardin d'Ozanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Jardin d'Ozanne

Anschrift: 2 rue du Richelieu, Baie-St-Paul, Quebec G3Z 2G7 , Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Baie-St-Paul
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 28 Pensionen in Baie-St-Paul
Au Jardin D'Ozanne Baie-St-Paul, Quebec

Wenn Sie Au Jardin d'Ozanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Au Jardin d'Ozanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten