“Gäste nicht willkommen” 1 von 5 Sternen

Nature et Pinceaux
33, rue du Nordet, Baie-St-Paul, Quebec G3Z3B8, Kanada   |
“Gäste nicht willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Dieses B&B können wir nicht empfehlen. Es ist ein schönes Haus, das etwas außerhalb des Stadtzentrums von Baie-Saint-Paul an einem Hügel liegt. Das Stadtzentrum ist am besten mit dem Auto erreichbar (zu Fuß entlang der befahrenen Straße ist der Weg nicht empfehlenswert). Dafür liegt das B&B aber sehr ruhig und bietet einen zauberhaften Blick auf den St-Lorenz-Strom.

Wir haben unseren Besuch genauso erlebt, wie es die negativen Bewertungen beschreiben. Dafür daß wir die Schuhe ausziehen sollten, um den Holzfußboden nicht abzunutzen, hatten wir Verständnis. Aber daß all unsere Taschen und Sachen nach der Zimmerreinigung auf dem Teppich mitten im Raum standen, damit nichts mehr den Holzfußboden berührte, war seltsam. Wir sollten auch nichts auf den Möbeln abstellen, sagte uns Michel, das könnte sonst Flecken geben. Wir hatten ein B&B gebucht und fanden uns in einem Museum wieder: do not touch! Das Frühstück war gut, aber nicht so sensationell, wie Michel es darstellte der nach jedem Gang eine Bestätigung hören wollte. Internet gibt es nur im Wohnzimmer, falls Michel nicht gerade dort staubsaugen muß.

Wir haben uns beobachtet und unwohl gefühlt und waren froh, das Haus nach 2 Tagen wieder zu verlassen. So unwillkommen haben wir uns noch nie gefühlt, dabei sind wir recht genügsame Gäste.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Nature et Pinceaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature et Pinceaux

Anschrift: 33, rue du Nordet, Baie-St-Paul, Quebec G3Z3B8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Baie-St-Paul
Nr. 3 von 28 Pensionen in Baie-St-Paul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature et Pinceaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nature Et Pinceaux Baie-St-Paul, Quebec

Wenn Sie Nature et Pinceaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.