“Traumhaft schöne Aussichten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manor Hotel

The Manor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Manor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Brecon Road, Brecon-Beacons-Nationalpark, Crickhowell NP8 1SE, Wales   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Crickhowell
Zertifikat für Exzellenz 2014
gloucester
“Traumhaft schöne Aussichten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir waren wegen des Food Festivals in Abergavenny, also war das Manor Hotel nicht zu weit weg davon, aber weit genug, um abseits des Jubel und Trubel des Festivals zu liegen.

Das Äußere des Hotels ist toll am einen Ende, aber der Anbau ist hässlich, ein Flachdach-Karfunkel, und wir wissen, dass noch ein weiterer Anbau stattfinden wird. Davon mal abgesehen ist das ursprüngliche Gebäude reizend und die Aussichten sind erstklassig, wenn man im Septembersonnenschein auf der Terrasse sitzt mit einem Gin & Tonic, wunderbar.

Unser Zimmer war über dem Anbau. Gottseidank fand dort nichts statt, an dem Wochenende als wir dort waren, also war es nicht laut. Die Dusche war sehr schlecht, es kam kaum Wasser aus dem Duschkopf. Das Waschbecken im Bad ließ das Wasser nicht ablaufen, wenn man nicht komplett den Stöpsel dort rauszog. Unser Bett war jedoch sehr bequem. Es gab einen Ventilator, der auch sehr notwendig war, da man nur die oberen Fenster öffnen konnte, und das Zimmer stickig war.

Wir nutzten den Pool und das Dampfbad, sehr schön, aber bräuchten mal eine Modernisierung.

Das Essen war gut, das Abendessen war sehr schmackhaft, obwohl das Schokoladen Brulee mehr wie ein Schokoladenmus mit Kruste war. Das Lamm zerging einem auf der Zunge, und wir fanden, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis war. Das Frühstück war wieder gut, etwas Wartezeit, aber wir warten lieber etwas anstatt eines Büfetts. Insgesamt würden wir sagen war es ein gutes Erlebnis.

Sie waren bereits im The Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manor Hotel

Anschrift: Brecon Road, Brecon-Beacons-Nationalpark, Crickhowell NP8 1SE, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Brecon-Beacons-Nationalpark > Crickhowell
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Crickhowell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Manor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Manor Hotel Crickhowell, Wales

Wenn Sie The Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.