“Gute Lage, aber äußerst veraltet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodlands Guesthouse

Woodlands Guesthouse
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Builth Wells suchen?
Woodlands Guesthouse
Woodlands Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hay Road, Builth Wells LD2 3YL, Wales   |
Brisbane, Australien
“Gute Lage, aber äußerst veraltet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich hatte dieses Hotel ohne meine übliche Recherche über ein walisisches Touristeninformationszentrum gebucht. Ich hätte es möglicherweise nicht gebucht, wenn ich das getan hätte. Ich schien an dem Abend der einzige Gast zu sein und hatte daher in dem großen, alten Haus ein recht gruseliges Gefühl.

Die Lage ist gut.

Das Haus sieht von außen furchterregend aus, obwohl das Gelände schön ist.

Die Eingangshalle war veraltet, dunkel und nicht einladend.

Das Zimmer war eine Mischung aus veralteten Möbeln, war aber hell und gemütlich. Allerdings sah die Dusche so aus, als ob man im Nachhinein ein mobiles Toilettenhäuschen aus Glas installiert hätte.

Der Frühstücksraum war veraltet und ganz abgesehen von dem Gefühl, dass ein Gospel-Radiosender eine seltsame Wahl als Hintergrundmusik war, konnte man leicht erkennen, dass man nicht viel Wert auf gründliche Sauberkeit legte, und zwar an der Fensterbrettern, unter den Tischen. Verstehen Sie mich nicht falsch, es war nicht verdreckt, aber nicht so sauber, wie es sein sollte.

Das Frühstück war in Ordnung. Ich bin kein Fan von Rühreiern aus der Mikrowelle und portionierten Beigaben, aber es gab eine gute und reichliche Auswahl.

Sie waren bereits im Woodlands Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Guesthouse

Anschrift: Hay Road, Builth Wells LD2 3YL, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Powys > Builth Wells
Nr. 2 von 3 Hotels in Builth Wells
Woodlands Hotel Builth Wells

Wenn Sie Woodlands Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.