“Einmalig! Ein B&B zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentower

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fishguard suchen?
Pentower
Pentower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tower Hill, Fishguard SA65 9LA, Wales   |
Nr. 2 von 17 Pensionen in Fishguard
Heidelberg, Deutschland
“Einmalig! Ein B&B zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben im Juni 3 unvergessliche Tage in diesem B&B verbracht. Es war perfekt: Tony und Mary haben uns sehr herzlich empfangen und uns verwöhnt. Es gab ein exzellentes Frühstück, alles vom Feinsten. Unsere Gastgeber versorgten uns mit guten Tipps und Informationen für unsere Ausflüge und Aktivitäten. Unser Zimmer war ein Traum: sehr geräumig, mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet, mit einem komfortablen Badezimmer und mit einem super Blick auf Hafen und Meer. Allein dieses B&B ist ein Grund mal wieder in dieser Gegen Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Pentower. die Gastgeber waren sehr herzlich, die Zimmer großzügig, komfortabel und ruhig.

Das full English breakfast war ausgezeichnet.

Wir haben die Heimeligkeit sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Haus ist etwas Besonderes: die Toplage oberhalb des Hafens, die unglaubliche Aussicht von Frühstücks - Raum und Terrassen , die lockere kultivierte Atmosphäre ,das tolle Frühstück und vor allem Mary und Tony , die dem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen. Große Zimmer, ruhiges Schlafen, großes Bad, nächster Pub 4 min zu Fuß . Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis . SEHR ZU EMPFEHLEN!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Das B&B liegt nahe des Zentrums von Fisguard. Parkplätze stehen zur Verfügung. Restaurants sind entweder zu Fuss oder mit dem Auto gut erreichbar. Fishguard eignet sich zudem gut als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppel- und eines mit zwei Einzelbetten gebucht. Beide Zimmer waren sehr sauber. Die Zimmer waren zudem sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Zum Teil haben sie Meersicht. Die Möbel sind neu und die Betten sehr bequem. Die Badezimmer waen neu renoviert und die Duschen super. Die kleine Verpflegung im Zimmer war sehr grosszügig. Wi-Fi ist vorhanden. Das Frühstück war sehr schön angerichtet, die Auswahl gross und es war super lecker. Die Gastgeber, Mary und Tony, sind sehr liebenswert, freundlich und schlichtweg super aufmerksam. Mit ihrer netten Art fühlt man sich gleich wie zu Hause. Wenn wir 6 Sterne vergeben könnten, würden wir es machen. Das B&B ist das beste, in welchem wir bisher in GB waren (und das waren immerhin ca. 30). Deshalb nicht zögern und buchen!

• Aufenthalt August 2012
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und machten eine Radreise in Wales. Wir waren in verschiedenen Häusern in Fishgard untergebracht. 2 Paare hatten das Glück im Pentower zu übernachten. Es war einfach fantastisch und wunderbar. Das Haus, die Zimmer ,das Frühstück, liebevoll zubereitet und ein fantastischer Blick auf das Meer. Vor allem Tony und Mary ,zwei herrliche Menschen, eine Bereicherung, sie kennen gelernt zu haben.Dies Alles , wäre schon ein Grund, wieder nach Fishgard zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ein außergewöhnliches Haus, sehr gepflegt und schön ausgestattet, ein grandioser Blick vom Frühstückstisch auf den Hafen und das Meer. Mary und Tony sind zwei interessante Leute, wir haben viele Geschichten gehört und herzerfrischend gelacht. Der Service ist perfekt, das Frühstück war liebevoll zubereitet und köstlich (!). Jede Menge Bildbände, Reiseführer, Wanderkarten sind vorhanden und werden, zusammen mit Empfehlungen und individuellen Erfahrungen, großzügig zur Verfügung gestellt. Eine absolute Empfehlung!

Aufenthalt August 2011, Freunde
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir hatten bisher noch nie so ein schönes, wunderbares Zimmer. Die Aussicht über den Hafen von Fischguard ist wundervoll. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und strahlen eine Herzenswärme aus, die wir vorher so noch nicht erfahren haben.
Die 4 Sterne sind mehr als verdient, wir geben noch einen 5. Stern dazu. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

Das Frühstück ist vom feinsten und ebenfalls sehr zu empfehlen. Es reicht von Müsli mit frischen Früchten, Milch, Orangensaft, Joghurt, über ein volles "Walisisches Frühstück" wobei man die einzelnen Bestandteile auch frei wählen kann, bis zu Toast mit Konfitüre, Nutella, Erdnussbutter usw.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pentower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentower

Anschrift: Tower Hill, Fishguard SA65 9LA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Pembrokeshire > Fishguard
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 17 Pensionen in Fishguard
Pentower Fishguard, Wales

Wenn Sie Pentower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.