“Radreise Wales” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentower

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fishguard suchen?
Pentower
Pentower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tower Hill, Fishguard SA65 9LA, Wales   |
Nr. 2 von 17 Pensionen in Fishguard
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ried Im Innkreis, Österreich
“Radreise Wales”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und machten eine Radreise in Wales. Wir waren in verschiedenen Häusern in Fishgard untergebracht. 2 Paare hatten das Glück im Pentower zu übernachten. Es war einfach fantastisch und wunderbar. Das Haus, die Zimmer ,das Frühstück, liebevoll zubereitet und ein fantastischer Blick auf das Meer. Vor allem Tony und Mary ,zwei herrliche Menschen, eine Bereicherung, sie kennen gelernt zu haben.Dies Alles , wäre schon ein Grund, wieder nach Fishgard zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ein außergewöhnliches Haus, sehr gepflegt und schön ausgestattet, ein grandioser Blick vom Frühstückstisch auf den Hafen und das Meer. Mary und Tony sind zwei interessante Leute, wir haben viele Geschichten gehört und herzerfrischend gelacht. Der Service ist perfekt, das Frühstück war liebevoll zubereitet und köstlich (!). Jede Menge Bildbände, Reiseführer, Wanderkarten sind vorhanden und werden, zusammen mit Empfehlungen und individuellen Erfahrungen, großzügig zur Verfügung gestellt. Eine absolute Empfehlung!

Aufenthalt August 2011, Freunde
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir hatten bisher noch nie so ein schönes, wunderbares Zimmer. Die Aussicht über den Hafen von Fischguard ist wundervoll. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und strahlen eine Herzenswärme aus, die wir vorher so noch nicht erfahren haben.
Die 4 Sterne sind mehr als verdient, wir geben noch einen 5. Stern dazu. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

Das Frühstück ist vom feinsten und ebenfalls sehr zu empfehlen. Es reicht von Müsli mit frischen Früchten, Milch, Orangensaft, Joghurt, über ein volles "Walisisches Frühstück" wobei man die einzelnen Bestandteile auch frei wählen kann, bis zu Toast mit Konfitüre, Nutella, Erdnussbutter usw.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pentower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentower

Anschrift: Tower Hill, Fishguard SA65 9LA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Pembrokeshire > Fishguard
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 17 Pensionen in Fishguard
Pentower Fishguard, Wales

Wenn Sie Pentower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.