“Wunderbare Ausblicke, leckeres Frühstück” 5 von 5 Sternen

Bryn Melyn Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Panorama Road, Barmouth LL42 1DQ, Wales   |
Nr. 1 von 25 Pensionen in Barmouth
Usingen, Deutschland
“Wunderbare Ausblicke, leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Konzept dieser Pension finden wir sehr gelungen. Wenn man auf Pool und Fitness-Studio verzichten kann, hat man eigentlich Hotelgefühl, denn die Zimmer sind recht gut ausgestattet, und es gibt eine Bar, wo man einen genauso schönen Ausblick hat wie aus dem Zimmer. Das Wirtsehepaar ist freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, und das Essen sprengt viele Vorurteile über die britische Kühe.
Sicher ist die Anfahrt aus Deutschland etwas beschwerlich lang, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Allerdings muss man entweder mit dem Auto anreisen oder gut zu Fuß sein, denn einen solchen Ausblick gewinnt man nicht, ohne einen steilen Weg in Kauf zu nehmen! Die Gegend ist für Wanderlustige und an Geschichte Interessierte sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer haben fast alle Panoramablick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
brynmelyndavid, Owner von Bryn Melyn Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
We do appreciate the long journey you undertook from Germany to reach us here but we are glad you felt it was worth it. Thank you for the kind comments about Bryn Melyn. We are firmly a guest house, not a hotel, but we have tried to add some ‘hotel touches’ and we are pleased you appreciated them. If you ever feel like making the long journey here again we would be delighted to welcome you back!

Wir schätzen die lange Reise, die Sie aus Deutschland unternahm, um uns hier zu erreichen, aber wir sind froh, dass Sie das Gefühl, es hat sich gelohnt. Danke für die netten Kommentare zu Bryn Melyn. Wir sind fest ein Gasthaus, kein Hotel, aber wir haben versucht, einige "Hotel berührt" hinzufügen, und wir freuen uns, Sie sie schätzen. Wenn Sie überhaupt, wie die lange Reise hier wieder das Gefühl, wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Bryn Melyn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryn Melyn Guest House

Anschrift: Panorama Road, Barmouth LL42 1DQ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Gwynedd > Barmouth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 25 Pensionen in Barmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bryn Melyn Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryn Melyn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryn Melyn Guest House Barmouth, Wales

Wenn Sie Bryn Melyn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.