“Zimmer mit Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Surgery Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ullapool suchen?
Old Surgery Guesthouse
Old Surgery Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 West Terrace, Ullapool IV26 2UU, Schottland   |
Nr. 29 von 48 Pensionen in Ullapool
Ruhrgebiet
“Zimmer mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Old Surgery Guesthouse und es war wieder ein Highlight unseres Urlaubs. Herrlicher Ausblick auf das Meer, ruhige Lage und sehr schöne Zimmer. Für Menschen, die ohne Internet nicht leben können, gibt es inzwischen einen kostenfreifen WiFi-Zugang.

Die Familie und das Hausteam haben sich wie immer liebevoll um uns gekümmert und uns mit hervorragendem Frühstück verwöhnt. Für Fischliebhaber, ist der "smoked haddock with poached egg", zum Frühstück sehr zu empfehlen.

Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt und werden auch bei zukünftigen Schottlandreisen, im Old Surgery gastieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir wären gerne länger geblieben aber leider ließ unser Reiseplan dieses nicht zu. Wir hatten im Old Surgery ein Zimmer in der ersten Etage und waren damit sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl.
Der Besitzer stammt aus Deutschland.
Parken ist direkt vor dem Haus möglich, da die gegenüberliegende Straßenseite nicht bebaut ist, hat man vom Haus aus einen schönen Blick über den in einiger Entfernung darunter liegenden ruhigen Campingplatz auf die Bucht Loch Broom.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Strengelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir wurden sehr kühl von der Gastgeberin begrüsst und mit wenigen Worten in das Zimmer geführt. Dies hat uns eher befremdet, das wir an an anderen Orten sehr herzlich begrüsst wurden.
Das Zimmer war aber sehr gross, hatte bequeme Betten und viel Platz für eine kleine Sitzecke. Ausserdem war alles sehr sauber und in einem sehr guten Zustand.
Das Guesthouse befindet sich direkt an der Küstenstrasse und man ist mit wenigen Schritten direkt am Meer. Direkt hinter dem Guesthouse liegt der Supermarkt Guesthouse, ins Stadtzentrum und zum Fährhafen sind es ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuss.
Das Morgenessen wurde auf Bestellung serviert und war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Auf der Suche nach einer Unterkunft im touristischen Ullapool landeten wir in dieser ehemaligen Chirurgenpraxis. Das bezaubernde Zimmer verfügte über einen Balkon und wunderschönen Blick auf den Fjord. Der nette, aus Deutschland stammende Besitzer, das gute Frühstück und vorhandenes WLAN sprechen zusätzlich für diese Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr aufmerksames und freundliches Team, sehr schöne Zimmer in ruhiger Lage, hervorragendes Frühstück. Das Frühstücksangebot reicht vom Continental- bis zum Full-Scottish-Breakfast sowie Fisch (Haddock und Kippers). Wir haben bereits zum zweiten Mal im "Old Surgery "gastiert, bestimmt werden noch weitere Besuche folgen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Old Surgery Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Surgery Guesthouse

Anschrift: 3 West Terrace, Ullapool IV26 2UU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ullapool
Nr. 29 von 48 Pensionen in Ullapool
Old Surgery Guesthouse Ullapool, Schottland

Wenn Sie Old Surgery Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.