“Super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Braemore Square Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ullapool suchen?
Braemore Square Country House
Braemore Square Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loch Broom | Wester Ross, Ullapool IV23 2RX, Schottland   |
Nr. 8 von 48 Pensionen in Ullapool
Souther Germany
“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das B&B ist sehr gut erreichbar, direkt an der Straße von Inverness nach Ullapool - und dennoch sehr ruhig. Die Schafherde im Garten und die Hühner auf der Wiese sorgen für ein Idyll. Das Auto kann bequem geparkt werden und Ed und Wendy sind sehr freundliche Gastgeber. Durch verwinkelte Flure geht es zu den Zimmern. Dicker Teppich schluckt die Geräusche. Das Bad und die kleine Gästeküche sind sauber. In wenigen Minuten erreicht man Ullapool und das B&B eignet sich hervorragend für Ausflüge entlang der Küste. Das Frühstück war das Beste, das wir in Schottland bekommen hatten. Es gab neben den üblichen "britischen" Bestandteilen: frische Eier vom Hof, Haggis, wunderbaren geräucherten Hering von den Summer Isles (unbedingt probieren!) und selber gebackenes Brot.
Es gibt auch zwei Hunde auf dem Hof - allerdings gut verwahrt und nicht freilaufend. Den Geruch kann man allerdings schon wahrnehmen, wenn man das Haus betritt. Wen das nicht stört, verlebt dort wunderbare Tage und Ed hat uns mit seinen Ausflugstipps den Urlaub mehr als bereichert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Recht einsam in der Nähe des schönen Measach-Wasserfalles (guter Blick von der Hängebrücke) und 20 km südlich von Ullapool gelegenes Landhaus-Schlößchen (obwohl direkt an der (abends sehr ruhigen) Durchgangsstraße gelegen,vorher mal in Google-Map schauen, um es nicht zu verfehlen). Zum Gepäckentladen kann man durch das Gebäudetor fahren, ansonsten Parken seitlich vor dem Haus. Nach nettem Empfang durch den Gastgeber bezogen wir unser Zimmer. Wer auf Plüsch etc.steht, wird sicherlich vom Charme des recht kleinen, sauberen Raumes begeistert sein, uns fehlten eher Ablageflächen (überall standen irgendwelche Dekorationsartikel). Alles war etwas beengt, insbesondere auch das Bett. Entschädigt für wenig Komfort zum recht hohen Preis hat uns das Frühstück, welches frisch, lecker und umfangreich war. Alles in allem kein schlechter Aufenthalt, aber auch kein Highlight.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Braemor Square B&B liegt ca. 10 Meilen südlich von Ullapool. Das sehr schön restaurierte alte Haus ist etwas verwinkelt - fast könnte man einen Plan innerhalb des Hauses gebrauchen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im Landhaus-Stil gestaltet. Ed und Wendy servieren ein Spitzen-Frühstück. Neben dem Schottischen Frühstück gibt es auch viel Obst - sogar frische Himbeeren und Heidelbeeren waren dabei. Das Brot machen sie auch selbst - sehr lecker! Internet ist kostenlos verfügbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Als wir abends ankamen, hat es geschneit. Wir haben auf gut Glück dort nach B&B gefragt. Eddie hat uns die Zimmer gezeigt, wirklich sehr knuffig eingerichtet. Eigentlich waren uns die Zimmer zu teuer, aber nachdem wir uns in Ullapool die Zimmer angesehen hatten, sind wir zu Eddie und Wendy zurückgekehrt - und haben es nicht bereut. Zwar funktionierte in einem Zimmer die Kalt-Warmwassereinstellung der Dusche nicht, dafür konnte man aber sehr schön heiß baden. Ein sehr gemütlicher Aufenthaltsraum und die Möglichkeit, sich selbst etwas in einer separaten Küche zu kochen haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Frühstück am nächsten morgen war eines der Besten, das wir auf unserer Reise hatten. Eddie und Wendy sind ein sehr freundliches fröhliches Paar. Das Haus ist sehr empfehlenswert und auch für Wanderer und Selbstversorger sehr gut geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf dem Rückweg von Lewis war dieses B&B die beste Unterkunft, die wir in Schottland hatten. Sehr schön eingerichtete Zimmer - als hätten die Besitzer mal in der Landlust gestöbert. Die sehr freundlichen Gastgeber trugen mindestens genauso zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Selbstkocher kommen in einem abgetrennten Bereich auf Ihre Kosten - alternativ müße man sonst nach Ullapool zu einem Restaurant fahren. Der echte Hit war dann allerdings das Frühstück...das Lachsrührei gehört nun mittlerweile zu unserem Standardrepertoire...

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das große Haus verfügt über einige (schöne) Zimmer. Das Zimmer + Bad waren groß, es gab Heizdecken, Duschzeug und Cremes in Bioqualität und wir hatten die Möglichkeit Wäsche zu waschen und in der Küche für uns zu kochen. Dabei hatten einen schönen Ausblick.
Das Frühstück war .. einfach nur WOW.. :). Ein sehr großes Angebot an frischen Früchten und lässt keine Wünsche offen.
Die Gegend ist schön und die Autofahrt nach Ullapool dauert nur ca 10-15.min.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das war in 10 Tagen Schottlandreise die beste Unterkunft!! Ein wunderschönes großes Haus mit schönen Zimmern. Sogar Heizdecken im Bett bei Bedarf,...
das Frühstück war sensationell, v.a. ein extrem großes Angebot an frischen Früchten!!
Extrem nette Gastgeberin, die uns auch einen großartigen wandertipp gegeben hat!
Die Gegend ist extrem schön...Autofahrt nach Ullapool dauert ca 15.min.
Jederzeit wieder....

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Braemore Square Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braemore Square Country House

Anschrift: Loch Broom | Wester Ross, Ullapool IV23 2RX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ullapool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 48 Pensionen in Ullapool
Braemore Square Country House Ullapool, Schottland

Wenn Sie Braemore Square Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.