“Vier Sterne sind zu viel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ardvreck Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ullapool suchen?
Ardvreck Guest House
Ardvreck Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morefield Brae, North Road, Ullapool IV26 2TH, Schottland   |
Nr. 13 von 48 Pensionen in Ullapool
“Vier Sterne sind zu viel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren doch ziemlich enttäuscht, denn die Einrichtung ist sehr einfach und schon in die Jahre gekommen!der Gardenview entpuppte sich als Blick ins Gebüsch, enttäuschend!Vier Sterne sind nicht angemessen, da hatten wir uns für den stolzen Preis von 80Pfund mehr versprochen! Vom Diningroom war der Blick jedoch sehr schön,Frühstück und Bedienung o.k! Uns fehlte die persönliche Ansprache und das heimelige Feeling eines britischen B &B, welches wir andernorts durchaus fanden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Gasthaus liegt etwas ausserhalb von Ullapol, das sollte man vielleicht vorher wissen(ca.2 Kilometer), dafür entschädigt der Blick auf Ullapol!Wer Ruhe sucht, ist dort genau richtig.Wir wurden sehr freundlich von der Gastgeberin Evelyn empfangen. Nach einer kurzen Einweisung brachte Sie uns auch gleich eine Landkarte um uns die Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Die Zimmer waren gut und zweckmäßig eingerichtet. Ob die Zimmerwände nun dünn sind wie die Kritiker schreiben, können wir nicht feststellen. Bei uns war es sehr leise und wir hörten auch niemanden weiter, obwohl das Gasthaus gur besucht war! Das Frühstück wurde frisch zubereitet und wir bekamen es auch sehr schnell serviert.
Alles in Allem ein sehr gelungender Aufenthalt.
Wir kommen irgentwann wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Ardvreck Guest House ist toll gelegen oberhalb von Ullapool. Von der gemütlichen Lounge mit Sesseln, Spielen und Zeitschriften aus hat man einen wunderbaren Blick auf Loch Broom und das Städtchen Ullapool, welches uns auch sehr gut gefallen hat. Das Beste aber ist die Gastgeberin, Evelyn, sehr warmherzig, freundlich, immer hilfsbereit, nahm sich sehr viel Zeit, um uns bei einem zahnmedizinischen Notfall zu helfen. Zimmer nichts Besonderes, aber sauber und ruhig, natürlich nicht alle mit "Lochview", aber dafür hat man ja das "Wohnzimmer". Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Es war mit das am schönsten gelegene B&B, dass wir auf unserer Schottlandreise hatten. Die Gastgeberin war sehr nett und freundlich. Man hätte uns sogar nach Ullapool runtergefahren und wieder geholt, damit wir auch was trinken können. Wir hatten einen Superblick auf Ullapool und auch auf die weiter draußen liegenden Inseln. Und natürlich auf die Schafe, die rund ums Haus weiden. Das Frühstück war auch sehr lecker. Uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man mobil ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Für uns war das Ardvrecl vielleicht nicht das best ausgestattete B&B unserer Resie, aber es liegt sehr schön mit bezauberndem Blick auf Ullapool. Zwar müsste man mit dem AUto abends in den Pub fahren, aber man bekommt sofort angeboten, dass man sich auch von Evelyn fahren lassen kann. Sie ist eine bezaubernde Peron und schmeisst den ganzen Laden. Die Zimmer sind nicht besonders charmant eingerichtet, aber der Ausblick entschädigt dies..... Alles top, wir haben usn wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lontzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Ardvreck Guest House liegt etwas außerhalb von Ullapool. Die Freundlichkeit der Inhaberin, die Sauberkeit und vor allem der bezaubernde Ausblick aus dem Frühstücksraum machen den Aufenthalt dort jedoch zu einem Erlebnis. Unbedingt sollte man bei klarem Wetter nachts in den Himmel schauen- die Sterne, in unglaublicher Zahl, scheinen zum Greifen nahe. Das Ardvreck ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
H.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Dieses Haus kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Einziger "Nachteil": Das Haus ist doch etwas entfernt von den Pubs in Ullapool ;-)) Aber ansonsten: Ein prima B&B.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Ardvreck Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardvreck Guest House

Anschrift: Morefield Brae, North Road, Ullapool IV26 2TH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ullapool
Nr. 13 von 48 Pensionen in Ullapool
Ardvreck Guest House Ullapool, Schottland
Ardvreck Guest House Hotel Ullapool

Wenn Sie Ardvreck Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.