“Herausforderung für Menschen mit Höhenangst” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 11 Sehenswürdigkeiten in Ullapool
Art: Schluchten, Wasserfälle
Attraction Details
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herausforderung für Menschen mit Höhenangst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Um zu dem Gorge, einer tiefen Schlucht mit Wasserfall, zu gelangen, muss man zunächst einen längeren Weg laufen. Am Ende des Weges führt eine Brücke über die Schlucht. Von der Brücke hat man eine schöne Aussicht auf die Schlucht. Da ich unter Höhenangst leide, war der Blick hinunter, bzw. das Fotografieren aber eine echte Herausforderung.
Auf der anderen Seite der Schlucht führt der Weg bis zu einer Aussichtplattform, die in die Schlucht hineinragt. Von dort hat man einen sehr schönen Blick auf den Wasserfall.

Aufenthalt September 2013

Dormagen, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nix für Angsthasen oder Fusskranke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Da ich zu den Fusskranken gehöre habe ich mich ein Stück weit auf dem Lady Feylane Walk amüsiert, während sich die meisten Leute direkt auf den Weg zur schwankenden Brücke machten und sich dann mühsam in kleinen Gruppen wieder auf die andere Seite für den Rückweg kämpfen mussten. Man hat einen hübschen Ausblick auf die Hügel und jetzt im August das blühende Heidekraut zu allen Seiten. Leider war die Honesty Box verstopft und es liessen sich keine Münzen einwerfen - entweder waren alle zu ehrlich und die Box überfüllt oder jemand hatte den Einwurfschlitz manipuliert.

Aufenthalt August 2012