“Nix für Angsthasen oder Fusskranke” 4 von 5 Sternen

Art: Schluchten, Wasserfälle
Attraction Details
Dormagen, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nix für Angsthasen oder Fusskranke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Da ich zu den Fusskranken gehöre habe ich mich ein Stück weit auf dem Lady Feylane Walk amüsiert, während sich die meisten Leute direkt auf den Weg zur schwankenden Brücke machten und sich dann mühsam in kleinen Gruppen wieder auf die andere Seite für den Rückweg kämpfen mussten. Man hat einen hübschen Ausblick auf die Hügel und jetzt im August das blühende Heidekraut zu allen Seiten. Leider war die Honesty Box verstopft und es liessen sich keine Münzen einwerfen - entweder waren alle zu ehrlich und die Box überfüllt oder jemand hatte den Einwurfschlitz manipuliert.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Corrieshalloch Gorge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ullapool, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im Corrieshalloch Gorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Corrieshalloch Gorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Corrieshalloch Gorge gehört jetzt zu Ihren Favoriten