“Mit Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birchgrove Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ullapool suchen?
Birchgrove Bed & Breakfast
Birchgrove Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2 Kanachrine Court, Ullapool IV26 2TU, Schottland   |
Nr. 7 von 48 Pensionen in Ullapool
“Mit Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Super eingerichtetes B&B.
Unglaublich freundliche Wirtsleute: Many thanks to you: Donna and Mike.
Alles ist mit einem hohen Qualitätsanspruch eingerichtet und das betrifft auch das Bad!!, das in GB sonst eher stiefmütterlich ausgestattet ist.
An der Einrichtung des Zimmers gibt es nichts aber auch gar nichts zu meckern. Penibelst sauber, mit allen erdenklichen Kleinigkeiten die ein Reisender evtl. brauchen könnte ausgestattet:
z.B. Bademäntel, Badelatschen, Nähzeug, Schuhputzzeug, Wärmflasche, sogar eine kleine Karaffe Whisky steht bereit. Absolut perfekt auch das Frühstück.
Wir haben uns sehr wohl- und willkommen gefühlt, einfach klasse!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Das B&B machte gleich einen sehr gemütlichen Eindruck. Das Zimmer war schön hell mit direktem Zugang zum Bad (nach Umbau) Die Eckbadewanne war ein absolutes Highlight! Das Frühstück war sehr ausgezeichnet, der Fruchtsalat und die Würstchen waren köstlich. Das Frühstück mit all seinen Zutaten war sehr fein und auf einem hohen Standard. Etwas gewöhnungsbedürftig fanden wir, dass alle Gäste an einem Tisch saßen. Das ist nicht unbedingt jedermanns Ding. Die Besitzer waren wirklich sehr herzlich und freundlich, wir fühlten uns sehr wohl. Wir würden dieses B&B unbedingt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das B&B ist schön und ruhig gelegen und befindet sich etwas ausserhalb vom Städtchen, dieses ist aber über einen hübschen Spazierweg erreichbar. Die Gastgeberin ist sehr sympathisch und herzlich. Das Zimmer war eher klein und etwas hellhörig, aber sehr hübsch und liebevoll eingerichtet. Auch das (eigene) Bad war sehr schön, allerdings nur über den Flur erreichbar (man befindet sich im Privathaus der Gastgeber). Es war ausserordentlich sauber und das Bett sehr bequem. Sympathisch auch der Teddy, der mich im Bett empfangen hat. Frühstück war köstlich und alles wurde (wie z.B. der wunderbare Fruchtsalat) selbst zubereitet (keine Dosen). Grosse Auswahl an DVDs und Büchern, wo man sich bedienen kann. Kostenloses WLAN im Zimmer, sowie kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die beste Unterkunft unserer Reise. Sehr freundliche Besitzer. Die Zimmer waren top und liebevoll ausgestattet. Es wurde sehr auf Details geachtet, so gibt es eigene Bademäntel, Whisky im Zimmer, und sogar einen Adapter für unsere deutschen Stecker und vieles mehr! Auch beim Frühstück wurde an nichts gespart, alles war frisch zubereitet! Vorallem das Gemüse, nichts aus der Dose! Der Hafen war durch einen sehr schönen ca. 10 minütigen Sparziergang zu erreichen! Um ins Bad zu kommen, muss man durch den Flur. In unserem Fall Tür-an-Tür, sodass es uns nicht gestört hat! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Donna ist eine überragende Vermieterin- man wird von ihr so herzlich aufgenommen, dass man gar nicht mehr wegmöchte! Die Zimmer sind absolut sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Sogar ein "nightcap" steht bereit (dazu Wasser, Tee und Gebäck). Das Badezimmer war mit einer großen Badewanne (Duschvorhang) und Toilette ausgestattet. Das Frühstück konnte man sich anhand einer Liste zusammenstellen. Neben den üblichen schottischen Zutaten gab es Rührei mit Räucherlachs (sehr zu empfehlen!) außerdem versch. Flakes, frischen Fruchtsalat, Marmelade und Saft. Ein gratis WLAN ist ebenso vorhanden wie ein DVD Player/TV, hierzu findet man im Flur eine große Auswahl an Filmen....wir können dieses B+B jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren mehr als begeistert!

Die Betreiber das B&B sind sehr herzlich, aufmerksam und kommunikativ.
Das Zimmer war gepflegt, sauber, gemütlich und mit liebe eingerichtet. Gratis W-Lan ist vorhanden und es besteht die Möglichkeit den Computer im Flur zu benutzen. Den Abend kann man mit einer Auswahl an DvD´s ausklingen lassen. Das Bad war modern und ebenfalls sauber.
Das Frühstück überzeugte durch seine Qualität und Auswahl.

Das gemeinsame am Tisch sitzen mit den anderen Gästen, verleiht der Unterkunft einen eigenen Charme.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Tegerfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren sehr zufrieden! Total herziges Zimmer, super Gastgeber. Ein super tolles Breakfast. Total herzliches B&B! Gratis Wireless, und Regenschirme :o) Die Hauskatze ist auch sehr sympathisch............................. Der Fruchtsalat am morgen ist der Hammer, und auch das cooking Breakfast ist sehr fein.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Birchgrove Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birchgrove Bed & Breakfast

Anschrift: 2 Kanachrine Court, Ullapool IV26 2TU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ullapool
Nr. 7 von 48 Pensionen in Ullapool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birchgrove Bed & Breakfast 3*
Birchgrove Bed & Breakfast Ullapool, Schottland

Wenn Sie Birchgrove Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.