“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg, Deutschland
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die beste Unterkunft unserer Reise. Sehr freundliche Besitzer. Die Zimmer waren top und liebevoll ausgestattet. Es wurde sehr auf Details geachtet, so gibt es eigene Bademäntel, Whisky im Zimmer, und sogar einen Adapter für unsere deutschen Stecker und vieles mehr! Auch beim Frühstück wurde an nichts gespart, alles war frisch zubereitet! Vorallem das Gemüse, nichts aus der Dose! Der Hafen war durch einen sehr schönen ca. 10 minütigen Sparziergang zu erreichen! Um ins Bad zu kommen, muss man durch den Flur. In unserem Fall Tür-an-Tür, sodass es uns nicht gestört hat! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Donna ist eine überragende Vermieterin- man wird von ihr so herzlich aufgenommen, dass man gar nicht mehr wegmöchte! Die Zimmer sind absolut sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Sogar ein "nightcap" steht bereit (dazu Wasser, Tee und Gebäck). Das Badezimmer war mit einer großen Badewanne (Duschvorhang) und Toilette ausgestattet. Das Frühstück konnte man sich anhand einer Liste zusammenstellen. Neben den üblichen schottischen Zutaten gab es Rührei mit Räucherlachs (sehr zu empfehlen!) außerdem versch. Flakes, frischen Fruchtsalat, Marmelade und Saft. Ein gratis WLAN ist ebenso vorhanden wie ein DVD Player/TV, hierzu findet man im Flur eine große Auswahl an Filmen....wir können dieses B+B jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren mehr als begeistert!

Die Betreiber das B&B sind sehr herzlich, aufmerksam und kommunikativ.
Das Zimmer war gepflegt, sauber, gemütlich und mit liebe eingerichtet. Gratis W-Lan ist vorhanden und es besteht die Möglichkeit den Computer im Flur zu benutzen. Den Abend kann man mit einer Auswahl an DvD´s ausklingen lassen. Das Bad war modern und ebenfalls sauber.
Das Frühstück überzeugte durch seine Qualität und Auswahl.

Das gemeinsame am Tisch sitzen mit den anderen Gästen, verleiht der Unterkunft einen eigenen Charme.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Tegerfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren sehr zufrieden! Total herziges Zimmer, super Gastgeber. Ein super tolles Breakfast. Total herzliches B&B! Gratis Wireless, und Regenschirme :o) Die Hauskatze ist auch sehr sympathisch............................. Der Fruchtsalat am morgen ist der Hammer, und auch das cooking Breakfast ist sehr fein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir verbrachten 1 Nacht in diesem B&B. Das Zimmer war sehr sauber u. gemütlich eingerichtet (modern). Das eigene Badezimmer , ebenfalls komplett neu mit Dusch/Badewanne, war nicht direkt vom Zimmer sondern vom Gang aus erreichbar. Das Frühstück war sehr reichlich (exzellenter Fruchtsalat mit frischen Früchten) und kommunikativ, da die internationalen Gäste an einem Tisch saßen. Die Betreiber waren sehr aufmerksam und nett, wir wurden sogar gefragt ob wir die Heizung wollen (an einem normalen schott. Sommertag). Für sonnige Tage gibt es eine gemütliche Holzterrasse.
Leider kein gratis W-Lan.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Birchgrove Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birchgrove Bed & Breakfast

Anschrift: 2 Kanachrine Court, Ullapool IV26 2TU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ullapool
Nr. 7 von 48 Pensionen in Ullapool
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birchgrove Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birchgrove Bed & Breakfast Ullapool, Schottland

Wenn Sie Birchgrove Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.