“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverview B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ullapool suchen?
Riverview B&B
2 Castle Terrace, Ullapool IV26 2XD, Schottland   |
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren Anfang Juli 2012 für 2 Nächte im Riverview in Ullapool untergebracht. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber (wir hatten die Wahl zwischen zwei Zimmern, das andere Bad ist nagelneu, dafür hat man in dem ZImmer ein größeres Fenster und eine Couch- also beides super. Das B&B ist sehr sauber, Duschgel, Shampoo und Fön vorhanden. Neben einem Fernseher gibt es eine Teecke mit einer kleinen Auswahl an verschiedenen Teesorten, Kaffee und heißer Schokolade, dazu Schokoriegel oder andere Süßigkeiten. Es gibt auch einen Gästekühlschrank und eine Mikrowelle. Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, neben dem Buffet - frisches Obst, Kornflakes, Müsli, Joghurt, Orangensaft- konnten wir a la card auswählen: z.B. schottischem Frühstück, French Toast Rührei, Spiegelei, verschiedene Omelette dazu Toast mit riesengroßer Marmeladenauswahl. Nadine, die Gastgeberin ist sehr flexibel, man kann sich sein Frühstück nach Belieben zusammenstellen. Die Frühstückszeit kann man selbst bestimmen, im Frühstücksbereich lag haufenweise Informationsmaterial zur Umgebung aus, inkl. Wanderkarten - daneben gibt es eine große Couch mit Fernsehr und DVD´s für die Gäste.
Nadine ist sehr herzlich und zuvorkommend, gibt Tipps zu Auflügen und Pubs. Nach kurzem Fußweg ist ein Tesco, sowie die Hafenpromenade von Ullapool erreichbar.
Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten direkt vor dem Haus.
Wir können das Riverview B&B nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr nettes, gepflegtes Haus. Nadine war sehr hilfsbereit und hat uns einige Lokaltipps gegeben. Die Zimmer sind sehr gemütlich, alles ist sehr sauber. Den Aufenthaltsraum haben wir ebenfalls genutzt und uns es dort gemütlich gemacht. Das Frühstück war sehr lecker, da ist für jeden etwas dabei. Würden jederzeit gerne wieder in diesem B&B übernachten!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir hatten hier einen wunderschönen Aufenthalt. Nadine, die Gastgeberin, war freundlich und hat uns mit ihres Fröhlichkeit angesteckt! Die Zimmer waren urgemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man kann direkt vor dem Haus parkieren. Das Frühstück war ausgezeichnet, man hatte eine riesen Außwahl und konnte sogar Sonderwünsche anbringen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir kamen am Nachmittag an und wurden herzlich begrüßt, das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Aufenthaltsraum war einladend und das Frühstück reichlich und freundlich serviert.
Es war unser erster Aufenthalt in einem B & B und wir waren so positiv überrascht dass wir sicher sind dass wir wieder kommen. Danke an Nadiene für die schöne Zeit !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Volle 5 Sterne!

Tolles B&B mit einer Ideal Lage. Sehr ruhig gelegen. Trotzdem in 10 Minuten am Hafen / Innenstadt. Zimmer nicht mehr ganz neu - aber dafür sehr sauber. Betten ideal (vermutlich ziemlich neu) - Bad ebenfalls sauber!

Freundliche Gastgeberin - mit einem idealen Frühstücksservice!

In einer Entfernung von 5 Minuten ist ein sehr großer Supermarkt. Parken direkt vor dem Haus - kein Problem.

Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Windeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Super Zimmer, bequemes Bett. Sehr sauber!!!!!
Das Frühstück war super lecker, für jeden ist etwas dabei.
DIe Inhaberin ist super nett und sehr zuvorkommend. Haben einen Stadtplan und verschiedene Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Bars und Restaurants bekommen.
Das B&B liegt sehr zentral, nur knapp 5 min zu Fuss bis an den Hafen.
Kommen gerne wieder!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Mehr kann man nicht erwarten. Nadine war sehr freundlich und zuvorkommend, hat uns viele Tips für Ausflüge gegeben und uns ein fantastisches Frühstück zubereitet. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und mit jedem Schnickschnack ausgestattet. Von Seife bis Handcreme, Duschgeld, Haarshampoo inkl. Conditioner ist alles vorhaden. Wifi ist selbstverständlich kostenlos. Das Haus liegt ruhig und doch Zentral, man hat einen tollen Ausblick auf den tollsten Sonnenuntergang in den Highlands.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Riverview B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverview B&B

Riverview Hotel
Riverview Bed And Breakfast
Riverview Hotel Ullapool
Riverview B&B Ullapool, Schottland
Anschrift: 2 Castle Terrace, Ullapool IV26 2XD, Schottland
Lage: Großbritannien > Schottland > Schottisches Hochland > Ullapool
Nr. 8 von 47 Pensionen in Ullapool

Wenn Sie Riverview B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Riverview B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten