“Zurück ins Jahr 1850” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Priory Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kelso suchen?
The Old Priory Bed and Breakfast
The Old Priory Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33/35 Woodmarket, Kelso TD5 7AT, Schottland   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 1 von 19 Pensionen in Kelso
Dresden, Deutschland
“Zurück ins Jahr 1850”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

das Old Piory war die erste Station auf unserer Schottlandrundreise anläßlich unserer Silberhochzeit, es ist sehr elegant, sauber und gemütlich, man fühlt sich um 200 Jahre zurückversetzt. der Besitzer ist sehr freundlich, kocht und bereitet das Frühstück selbst frisch zu entweder schottisch, kontinental oder Öko je nach Wunsch. Er hat mir sogar meine vergessene Outdoor Jacke nachgeschickt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Bereits zum dritten Mal waren wir Gäste in der Old Priory und haben uns jedes mal dort sehr
wohl gefühlt. Robin und Sue sind sehr sympathische und hilfsbereite Gastgeber. Wir wurden
dort immer sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr lecker und reichlich. Das B&B liegt sehr zentral in der Ortsmitte von Kelso. Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Robin steht einem immer mit guten Tipps zur Seite. Zusammengefaßt ein sehr empfehlenswertes B&B.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Im Grunde ist die Old Priory ein typisch britisches Bed and Breakfast mit den üblichen Kriterien: freundliche Gastgeber, altmodisch gemütliche Zimmer und ein üppiges Frühstück.
Hier ist alles von hoher Qualität, der Gastgeber Robin ist sehr bemüht, die Zimmer schön und komfortabel, die Auswahl beim Frühstück reichlich. Im Grunde gibt es nichts Negatives, mit Ausnahme der Lernbeeinträchtigung der straßenseitigen Zimmer - doch auch die hält sich im Rahmen. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Letzte Woche Dienstag waren wir zu Gast in diesem B&B. Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen bem Tripadvisor ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden. Obwohl wir zu zweit gereist sind, haben wir das Familienzimmer ausgewählt, welches wirklich sehr, sehr schön ist. Das Bad in diesem Zimmer ist zwar etwas klein aber sehr sauber. Dieses B&B würde ich auf jeden Fall wieder besuchen sollte ich in die Gegend von Melrose kommen. Robin ist wirklich ein toller Gastgeber, sehr freundlich, kommunikativ und sehr hilfsbereit. Er spricht viele Empfehlungen aus und erzählt nette Storys. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und fanden es schade, dass wir nur eine d Nacht diese Gastfreundschaft, das tolle Haus und die Umgebung geniessen konnten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im The Old Priory Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Priory Bed and Breakfast

Anschrift: 33/35 Woodmarket, Kelso TD5 7AT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Borders > Kelso
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 19 Pensionen in Kelso
The Old Priory Bed And Breakfast Kelso, Schottland

Wenn Sie The Old Priory Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.