“Rundum-Paket bei B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Craiglinnhe House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ballachulish suchen?
Craiglinnhe House
Craiglinnhe House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lettermore, Ballachulish PH49 4JD, Schottland   |
Freising
“Rundum-Paket bei B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren eine Nacht im Craiglinnhe House. Es ist ein sehr schönes Haus mit schöner Lage direkt am Loch. Man ist von diesem durch eine Strasse getrennt, die man jedoch ganz gut überqueren kann und dann kann man auf einem Spazierweg am Loch entlang laufen. Die Gastgeberin war supernett und gab uns noch Tipps zu Wanderungen. Wir hatten leider aufgrund der kurzfristigen Reservierung über die Touristinfo nur ein Zimmer mit halben Loch-Blick. Das war jedoch ok. Es gab sämtliche Annehmlichkeiten wie Fernseher, großes Bad, Free W-Lan, sogar DVDs konnte man sich ausleihen. Das Frühstück war auch superlecker.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das B&B eignet sich hervorragend, um von hier aus Ausflüge in das Glencoe (wundervolle Wanderungen möglich), nach Fort William, zum Ben Nevis und in Richtung Oban zu unternehmen. Beverley, die Eigentümerin, ist in ihrer freundlichen Art immer zu Tipps bereit. Das Craiglinnhe House befindet sich in einer Alleinlage mit herrlichem Ausblick auf den Loch Leven. Wegen des Ausblicks hatten wir auch ein Superior-Zimmer mit Fenstern in Richtung Loch gebucht. Leider bekommt man dadurch, insbesondere unter der Woche, auch einiges von der Straße mit. Am Wochenende ist diese aber sehr wenig befahren und damit ruhig. Wegen der Einzellage muss man in der Regel für das Abendessen den Wagen bemühen. Die Zimmer sind, wie das gesamte Haus, sehr hochwertig eingerichtet. Das Bad war allerdings in unserem Zimmer sehr klein.

• Aufenthalt August 2011
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein in traumhafter Umgebung gelegenes, wunderschönes Haus mit tollem Ausblick! Geographisch als Ausgangspunkt für Tagesauflüge optimal gelegenes B & B, bei dem man sich jeden Abend freut, nach "Hause" zu kommen. Deshalb sind wir auch gleich für 3 Nächte geblieben. In jeder Hinsicht ist diese Accomodation zu empfehlen. Von der vor dem Haus gelegenen Strasse bekommt man rein gar nichts mit. Wir haben uns hier wunderbar erholt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Craiglinnhe House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craiglinnhe House

Anschrift: Lettermore, Ballachulish PH49 4JD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Glencoe > Ballachulish
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 2 von 9 Pensionen in Ballachulish
Craiglinnhe House Ballachulish, Glencoe

Wenn Sie Craiglinnhe House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.