“Riesenaussicht mit kleinen Fehlern” 3 von 5 Sternen

Chapel Knap Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chapel Knap Accommodation
, Porlock Weir, Exmoor-Nationalpark TA24 8PA, England   |
Sankt Augustin, Deutschland
“Riesenaussicht mit kleinen Fehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben eine Woche im Coach House in Porlock Weir verbracht. Leider wurden unsere Erwartungen an ein Haus, das sich mit 5 Sternen schmückt, nicht erfüllt. Von den Besitzern/Vermietern keine Spur, der Schlüssel steckte im Schloss. Immerhin fanden wir im Kühlschrank je eine Flasche Milch und Wein und in einer Broschüre einen Zettel, dass die Waschmaschine leider nicht funktioniere. Nach ca. 2 Stunden kam eine Dame mit einem schon ziemlich verwelkten Gartenblumenstrauß, den sie wort- und grußlos auf dem Tisch platzierte und uns dann sagte, dass die Waschmaschine kaputt sei und sie gerne unsere Wäsche waschen würde. Ihren Namen hat sie uns dann auf Anfrage verraten, keine weiteren Erklärungen zum Haus, keine Angabe, wo man sie finden könne oder Empfehlungen für den Aufenthalt, außer für das am nächsten liegende Restaurant.
Die Küche war äußerst spärlich eingerichtet, wenig Besteck und Geschirr, kaum Gläser, so dass wir gezwungen waren, jeden Tag zu spülen. Eine sehr verschmutzte, klebrige, uralte Pfanne, die man nicht verwenden konnte, keinen Platz um mitgebrachte Lebensmittel zu verstauen. Spinnweben in jeder Ecke, viele Fliegen, Käfer und sonstiges Getier, tot und lebendig. Ein wackeliges Abschlußbrett unter den Schränken, das beim Öffnen einer Tür oder der Spülmaschine verschoben wurde.
Es gab alles an Utensilien, was man benötigt, um eine Mahlzeit zuzubereiten, leider keine Betriebsanleitung für den Herd. Und die Aussicht durch das große Fenster über das Meer bis nach Wales war überwältigend.
Im Wohn-/Ess-Raum gab es eine Couch mit einem winzigen Tisch, auf einer Fensterbank gab es jede Menge unsortiertes, zum Teil längst überholtes Informationsmaterial und einen kleinen Schreibtisch ohne Stuhl.
Keine Möglichkeit, irgendwo etwas abzulegen, höchstens auf dem Boden. Der Esstisch mit 2 unbequemen, ungepolsterten Holzstühlen war etwas klebrig und die Rillen voll von Krümeln unserer "Vorbewohner"
Dafür jede Menge Technik in Form von Fernseher, CD-Player, Radio etc.
Das Schlafzimmer war über eine schöne Treppe zu erreichen und war nett eingerichtet. auch hier viel Technik, noch einen Fernseher, Radio etc.
Ein schönes bequemes Bett mit sauberer Wäsche.
Das winzige Bad war funktionell eingerichtet, leider fehlte es an Haken, um Handtücher oder Waschlappen aufzuhängen. Das Klettern in die Badewanne zum Duschen war etwas beschwerlich.
Unsere Vermieter/Besitzer haben wir nie wieder gesehen; eines Tages stand ein leerer Wäschekorb vor der Tür, den wir mit schmutziger Wäsche füllten, mit Zetteln versahen und am nächsten Tag fanden wir einen Zettel am Auto, dass unsere saubere Wäsche im Schuppen stünde. Auch bei der Abreise keine Spur von unseren Gastgebern. So ließen wir einfach den Schlüssel stecken und fuhren ab.
Gerne hätten wir unseren Müll entsorgt, wußten aber nicht, wohin damit.
Schade, mit kleinen Verbesserungen hätte dieses Haus sicher seine 5 Sterne verdient, allein schon wegen der Lage und der großzügigen Fläche und wir können es daher nur mit Einschränkungen empfehlen.
Wir haben unseren Aufenthalt trotzdem genossen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porlock Weir.
Millers At The Anchor
Nr. 3 von 20 in Porlock
The Cafe - Porlock Weir
The Cafe - Porlock Weir
Nr. 1 von 3 in Porlock Weir

Sie waren bereits im Chapel Knap Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chapel Knap Accommodation

Anschrift: , Porlock Weir, Exmoor-Nationalpark TA24 8PA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Porlock Weir
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Porlock Weir
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chapel Knap Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chapel Knap Accommodation Porlock Weir, Vereinigtes Königreich
Chapel Knap Hotel Porlock Weir

Wenn Sie Chapel Knap Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.