“Traumhaft und sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rick Stein's The Seafood Restaurant

Rick Stein's The Seafood Restaurant
Riverside, Padstow PL28 8BY, England
+44 (0)1841 532700
Platz Nr. 14 von 71 Restaurants in Padstow
Preisbereich: USD 0 - USD 118
Küche: Meeresfrüchte
Wiesloch, Baden-Württemberg, Germany
“Traumhaft und sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Leckerster Fisch, aber unbedingt reservieren, wir waren in 14 Tagen gleich 3 mal dort essen. Schneller Service viele Menschen und dennoch top aufmerksam. Nicht zu lange Wartezeiten! Sehr schöne Weinkarte.
Wenn man GLück hat gibts noch einen Platz am Tresen. SUper Suhsi Meister auch was fürs Auge. Preis Leistung sehr gehoben aber absolut TOP

Aufenthalt Juli 2011

“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten schon viel von Rick Stein gehört und wollten dann natürlich auch dort essen. Wegen sehr später Reservierung bekamen wir erst gum 22. Uhr eine Tisch, was aber nicht von Nachteil war. Wir hatten einen sehr schönen Tisch, mit sehr freundlichen und gesprächigen Engländern am Nachbartisch.
Service war prompt, freundlich, hilfsbereit aber dennoch nicht aufdringlich.
Essen war excellent. Reservierung absolut nötig!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leibnitz
“Geburtstagsessen bei Rick Stein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir besuchten im Herbst (an einem wunderbaren sonnigen Tag) das verschlafene (nur im Herbst) Fischerdorf Padstow. Am Abend hatten wir in Rick Steins Seafood Restaurant einen Tisch zur Feier meines Geburtstags reserviert: Tolles Ambiente, aufmerksamer Service, Tisch mit Blick in die Küche (sehr interessant); wir bestellten das Tasting-Menu; war auf jeden Fall etwas besonderes, bekam auch ein Geburtstags-Dessert. Preislich natürlich etwas gehoben - aber das war es auch wert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rick Stein's The Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rick Stein's The Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rick Stein's The Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.