“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coswarth House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Padstow suchen?
Coswarth House
Coswarth House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 Dennis Road, Padstow PL28 8DD, England   |
Nr. 10 von 54 Pensionen in Padstow
Cambridgeshire
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Auf Grund einiger Bewertungen im TripAdvisor haben wir kürzlich 3 Tage bei Mike und Mary gebucht und stimmen mit den Bewertern voll überein. Vom Begrüßungstee und Kuchen bei unserer Ankunft bis zum Frühstück am Abfahrtstag wurde alles getan, unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Keine Einzelheit war unwichtig. Andere sollten das auch mal versuchen. Kurzum, es war ein fantastisches Wochenende. Buchen Sie bald, denn ich kann mir vorstellen, dass es in Zukunft schwieriger werden wird, hier Platz zu finden.

richmond
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Im vergangenen März sind wir aus London nach Padstow geflüchtet. Das Coswarth House machte unseren Aufenthalt ohne Kinder besonders erholsam. Sie haben drei Zimmer, die alle in schickem ländlichen Stil dekoriert sind. Jede Einzelheit in dieser Pension ist durchdacht. Es gibt große flauschige Frottiertücher und dicke Bademäntel, selbstgebackenes Gebäck und Vasen mit frischen Blumen, die Morgenzeitung vor der Tür. Nichts macht zuviel Mühe.
Mary gibt Auskunft über Spaziergänge und Mike packt dafür Flaschen mit Tee und leckere belegte Brote.
Frühstück ist besonders köstlich, weil alle Zutaten aus der direkten Umgebung kommen.
Wir kamen total verwöhnt nach Hause.

Sie waren bereits im Coswarth House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coswarth House

Anschrift: 12 Dennis Road, Padstow PL28 8DD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Padstow
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 10 von 54 Pensionen in Padstow
Coswarth House Padstow, Cornwall
Coswarth House Hotel Padstow
Coswarth Hotel Padstow

Wenn Sie Coswarth House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.