“Scotland Strandpromenade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Macdonald Marine Hotel & Spa

Macdonald Marine Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macdonald Marine Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cromwell Road | Edinburgh, North Berwick EH39 4LZ, Schottland   |
Schweiz
“Scotland Strandpromenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel ist super gelegen. Die Zimmer zum Meer bieten eine herrliche Aussicht auf die Bucht von Edinburgh. Ein Golfpark liegt zwischen Hotel & Strand. Der Strand ist kilometerweit und relativ breit, der zu wunderschönen Spaziergänge einlädt. Unser Zimmer war gross, etwas ringhörig, doch nicht zu störend. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ein Swimmingpool mit einem Aussenbereich, der im Winter offen ist. Vom Hotel aus kann man gut zu Fuss ins Städtchen gehen. Die Quartiere haben Einfamilienhäuser und z.T. grossen Herrschaftshäuser, schöner Anblick. Das Hotel-Restaurant bot bereits früh am Abend nur noch die halbe Menukarte. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden wider gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das stilvolle Hotel liegt am Stadtrand von North Berwick direkt am Golfplatz mit freier Sicht aufs Meer. Wir hatten ein Standardzimmer zur Straße, das in Ausstattung und Größe unseren Vorstellungen entsprach. Das Frühstücksbuffet bietet eine durchschnittliche Auswahl warmer und kalter Speisen und ist - wenn nicht bereits im Zimmerpreis enthalten - mit 17£ recht teuer. Der schöne Wellnessbereich bietet einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten, Schwimmbad, Whirlpool und unterschiedliche Saunas und steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Anwendungen müssen vorbestellt werden. Insgesamt ist das Hotel für ein Relaxwochenende bestens geeignet, allerdings gibt es keine Bademäntel und selbst in der Lobby kein kostenfreies WLAN, was in einem Hotel dieser Kategorie Standard sein sollte.

• Aufenthalt März 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Also, wenn die Lage nicht wäre, dann könnte man an dem Hotel ruhig vorbeifahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht, weil teuer und das Wort Service musste ich wiederholt buchstabieren... Insbesondere das Personal im Frühstücksraum verdient kaum den Namen, obwohl sicherlich bemüht, aber das reicht nicht. Ich hatte ein Zimmer zur Seeseite (unbedingt zu empfehlen), aber es war so klein, dass ich Schwierigkeiten hatte, meinen Koffer zu plazieren. Das typische UK Problem mit dem geringen Wasserdruck auf den Leitungen ist wohl allgemein zu sehen, also Duschen wird zu einer Geduldsprobe. Das Spa ist okay, aber nicht mit kontinentaleuropäischen Massstäben zu messen.
Essen war gut, aber auch hier eher auf der teuren Seite. Gute Nachricht: der schöne Ort bietet einige gute Restaurants in Laufnähe.
Der Golfplatz North Berwick ist ebenfalls in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen und ist für mich einer der schönsten Links Course in Schottland.

• Aufenthalt September 2010
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Im Rahmen unserer Schottland-Tour per Motorrad verbrachten wir 3 Tage im Mariners Hotel. Das Zimmer hatte direkten Blick über den Golfplatz aufs Meer, man konnte auch über den Golfplatz an den Strand gehen. Das neue Wellness-Center hatte alles, was das Herz begehrt: ein grosses Schwimmbad, einen kleinen outdoor-Pool mit Whirlpool und Wasserfall (30 Grad warm!) sowie 4 verschiedene Saunen und Massageduschen. Das Restaurant war ersklassig, das Frühstück auch. Die Bar bot einen fantastischen Blick übers Meer, der kleine Ort North Berwick lud zum Bummeln ein. Es gibt eine direkte Zug-Verbindung nach Edinburgh (30 Min.) für derzeit 5,20 Pfund!!!
Absolut empfehlenswerte Unterkunft!

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Macdonald Marine Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Marine Hotel & Spa

Anschrift: Cromwell Road | Edinburgh, North Berwick EH39 4LZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > East Lothian > North Berwick
Nr. 4 von 6 Hotels in North Berwick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Marine Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Marine Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Marine Hotel & Spa North Berwick, Schottland
Macdonald Marine Hotel And Spa
Macdonald Marine Hotel North Berwick
Hotel Macdonald Marine
Berwick Hotel Marine North

Wenn Sie Macdonald Marine Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.