“Einfach gut !” 5 von 5 Sternen

+41 26 321 23 67
Platz Nr. 3 von 151 Restaurants in Fribourg
Preisbereich: USD 31 - USD 106
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Afterhours, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Kanton Freiburg, Schweiz
“Einfach gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir wurden nicht endtäuscht. Es war ein schöner Abend, wie wir ihn öfters erleben möchten. Das Essen war sehr gut und der Service freundlich und zuvor kommenden. Uns wurden Spezialwünsche ohne zu Zögern erfüllt. Die Lage des Restaurants ist einmal und die Sicht vom Balkon spektakulär.
Das Restaurant ist kein Geheimtipp mehr und der Ansturm recht gross. Frühzeitige Reservation ist deshalb dringend zu empfehlen.
Wir werden sich wieder kommen und freuen uns jetzt schon.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“erstklassig essen in stilvollem ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

absolut erstklassige Küche, Topservice.

es wird jeweils ein Menu sowohl am Mittag, wie auch am Abend angebote. Der Preis des Mittagsmenues ist sehr günstig und entspricht in keiner Weise der hervorragenden Leistung. An andern Orten erhält man für diesen Preis gerade mal eine Pizza!!!

alles, Essen, Service, Ambiente könnten nicht besser sein! Merci Frederik!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant de l'Hotel de Ville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fribourg, Kanton Freiburg

Sie waren bereits im Restaurant de l'Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant de l'Hotel de Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.