“Köstlich!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Fribourg, Schweiz
“Köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das beste Preis-Leistungsverhältnis in Freiburg. Marktfrische Produkte zu unglaublich guten Gerichten verarbeitet. Bestes Restaurant in Freiburg!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Einfach nur Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente mit nostalgischem Flair für alte Cafés passt hervorragend mit dem was einem geboten wird. Nämlich ein warmherziger Empfang, das Essen ist ein Gedicht in allen Belangen, die Weine sind sehr gut ausgewählt, und das Personal mit dem Chef Frédérik Kondratowicz ist einfach Spitze. Es ist nicht das erste mal, dass wir hier Essen gehen - wir kehren immer und immer sehr gerne hin. Kurz gesagt: Spitzenküche zu einem unschlagbaren Preis! C'est fantastique!

• Aufenthalt April 2013
Fribourg, Schweiz
“Der Geheimtipp aus Fribourg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Fribourg ist - und da leg ich meine Hand ins Feuer - kulinarisch eine grossartige Stadt. An jeder Ecke gibt es tolle Restaurant und Imbissbuden zu fairen Praisen. Aber das Hôtel de Ville spielt nochmals in einer anderen Liga.

Ich habe selten so extrem gut für so wenig Geld gegessen.Und das ist "haute cuisine" - alles frisch, aufwendig und äusserst lecker zubereitet. Das Mittagsmenue ist raffiniert, perfekt komponiert, der Service aufmerksam und freundlich - das Ambiente unvergesslich. Gehe gerne wieder. Selten so gut gegessen.

• Aufenthalt April 2013
Eckernförde, Deutschland
“Unscheinbar von außen, aber ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Man sieht dem Hotel de Ville von außen nicht an, um welch vorzügliches Restaurant es sich handelt. Die Speisekarte (besonders die Wildauswahl ist erwähnenswert) zeigt bemerkenswerte Kreativität, der Service ist zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, und die Weinauswahl (inkl. der Weinberatung) ist beeindruckend. Nicht zuletzt, weil auch lokale Spezialitäten vertreten sind, ist ein Besuch in jedem Fall zu empfehlen. Man muss etwas Zeit mitbringen - doch wird dafür belohnt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Bern
“Einfach gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir wurden nicht endtäuscht. Es war ein schöner Abend, wie wir ihn öfters erleben möchten. Das Essen war sehr gut und der Service freundlich und zuvor kommenden. Uns wurden Spezialwünsche ohne zu Zögern erfüllt. Die Lage des Restaurants ist einmal und die Sicht vom Balkon spektakulär.
Das Restaurant ist kein Geheimtipp mehr und der Ansturm recht gross. Frühzeitige Reservation ist deshalb dringend zu empfehlen.
Wir werden sich wieder kommen und freuen uns jetzt schon.