“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel aux Remparts

Hotel aux Remparts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel aux Remparts
3.0 von 5 Hotel   |   Chemin de Montrevers 2 - Porte de Morat, Fribourg 1700, Schweiz   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Fribourg
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes, modern und geschmackvoll eingerichtetes, aber etwas kleines Zimmer und Bad (obwohl es ein Comfort Zimmer war). Alles sehr sauber. Sehr bequemes Bett. Parkplätze vor der Haustüre. (Frühstück nicht in Anspruch genommen, daher nicht beurteilbar). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (über Hotelportal gebucht, günstiger als übers Hotel direkt). Würde jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hotelsetpatrimoine, Directeur général von Hotel aux Remparts, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Dame und Herr,

Ich bedanke Sie Zeit genommen zu haben, einen positiven Kommentar und diese schönen Bilder von unserem Hotel zu veröffentlichen.

Wir bemühen uns den Aufenthalt unserer Gäste angenehm und komfortabel zu machen, Ihre Wertschätzung wird mir erlauben mein Team zu gratulieren.

Wir hoffen, Sehr geehrte Dame und Herr, Sie wieder im Hotel Aux Remparts empfängen zu können, mit unseren besten Grüssen.

Mit unseren besten Grüße.

Peter Bütler
Direktor

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Zimmereinrichtung ist sehr geschmackvoll. Es ist alles da was man braucht. Bad ist modern aber sehr klein. User Zimmer war auch sehr klein und sehr heiss. Klimaanlage gab es nicht. Die Lage ist gut. Es sind genug Parkplätze vor dem Haus. Das Frühstücksraum ist sehr dunkel und ohne Fenster. Frühstück ist ok. Für einen kurzen Aufenthalt sicher nicht schlecht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel aux Remparts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel aux Remparts

Anschrift: Chemin de Montrevers 2 - Porte de Morat, Fribourg 1700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Fribourg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Fribourg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel aux Remparts 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel aux Remparts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel aux Remparts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.