“Gute Lage, teiweise extrem kleine Zimmer” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Grand Places, 14 | Perolles, Fribourg 1700, Schweiz   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 9 von 14 Hotels in Fribourg
Rheinfelden
“Gute Lage, teiweise extrem kleine Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das NH Fribourg liegt zentral zwischen Bahnhof SBB und der Altstadt. Der Service ist OK, aber nicht berauschend. Ein Teil der zahlreichen Einzelzimmer ist extrem klein - ich hatte noch nie ein so kleines Hotelzimmer. Das Hotel hat zwei Fronten: einerseits Richtung Parkplatz, andererseits Richtung Alpen. Bitte unbedingt Richtung Alpen wählen - einerseits ist die Aussicht besser, andereseits entsteht keine Lärmbelästigung (Dancinig).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

sehr freundlicher und hilfreicher Empfang, untypisch fuer die Schweiz, gratis parkplatz, zimmer sehr ok, riesig, sehr wenig anwesende gaeste, Fruehstuecksbuffet erstklassig, resumee, gutes praktisches Hotel, nette Angestellte, gutes preis Leistungsverhaeltnis,.....................................................................................................................................................................

• Aufenthalt September 2010, Business
Oberhaching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Fantastischer Aussicht über den Tal bei Fribourg. Sehr freundliches und mehrsprachiges Personal. Allerdings hatte der Teppichboden in unser Zimmer ein alter Wasserschaden und hat Alt-gebackenes. Der Teppichboden war auch sehr staubig. Die Lage ist aber super. Auch das Frühstücksbuffet war klasse. Bei einem anderen Zimmer mit besseren Teppichboden wäre das Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt September 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Für ein verlängertes Wochenende (2 Übernachtungen) waren wir durch Ebay im NH-Hotel. Das Zimmer war riesig (Platz für das fahrbare Kinderbettchen war zur genüge vorhanden). Unser Zimmer befand sich in der obersten Etage hinten raus mit Blick auf die Alpen.
Zur angrenzenden Fussgängerzone mit der Altstadt von Fribourg sind es nur wenige Schritte.
Gleich neben dem Hotel befinden sich auch Bars und Restaurants, sowie ein Nachtclub. Von diesem hörten wir absolut nichts.
Parkplätze sind nur sehr wenige vorhanden (nur 3 Hotelparkplätze vor dem Hotel). Auch die übrigen Parkplätze (blaue Zone und kostenpflichtige PP) vor dem Hotel sind stark nachgefragt.
Als Ausflugstipp sind Gruyères und Moléson zu nennen. Vom Gipfel des Moléson ist der Ausblick grandios

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das NH Hotel in Fribourg liegt zwar optimal, um die Stadt zu Fuss zu besuchen. Es ist aber ein altes Haus ohne Flair. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, es gibt keine Klimaanlage, die Toiletten wurden seit Jahren nicht modernisiert... man fühlt sich in ein einfaches Hotel, obwohl das Haus 4 Sterne besitzt. Das Personal gibt sich Mühe, ein bisschen lächeln, könnten sie ungeniert. Parkieren im Haus ist ausserdem ziemlich teuer.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
NHHotelesAT, Manager von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor.de zu veröffentlichen.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist.
Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und so arbeiten wir kontinuierlich an einer Verbesserung unseres Produktes.

Unsere Zimmer und Badezimmer werden derzeit Schritt für Schritt renoviert und Altes durch Neues ersetzt. Jedoch ist dies ein andauernder Prozess und kann nur nach und nach erfolgen.

Was die Klimatisierung betrifft, so verfügt das Hotel ausschliesslich in den öffentlichen Bereichen und in den Banketträumlichkeiten über eine Klimaanlage, jedoch nicht in den Gästezimmern.

Bitte beachten Sie, dass wir unseren Gästen einen günstigeren Tagestarif für das Parken bieten als die umliegenden öffentlichen Parkhäuser.

Wir hoffen dennoch, dass Ihre Zeit in Fribourg gut verlaufen ist und würden uns sehr freuen, Sie anlässlich eines zukünftigen Aufenthalts erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das NH Fribourg Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist von außen ein Musterexemplar einfallsloser Hochhausarchitektur der 60er Jahre. Es steht mehr oder weniger direkt auf einer großen Parkgarage, die sich auf der rückseitigen ziemlich steilen Hanglage befindet. Der Zugang erfolgt über einen Aufzug außen. Der Zufahrtsbereich vor dem Hotel ist eine mehr oder weniger ungestaltete Parkplatzfläche.
Im Gegensatz zu anderen Kommentaren konnten wir uns über die Größe des Zimmers nicht beklagen; es war sogar ziemlich groß. Das Mobiliar hat schon bessere Zeiten gesehen, es ist aber alles sehr sauber. Der Blick nach Südosten auf das Tal der Sarine und die dortigen eher ländlichen Außenbezirke der Stadt ist phänomenal.
Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Restaurant haben wir nicht probiert.
Alles in allem für eine Übernachtung mit Gelegenheit zum Besuch der schönen Altstadt von Fribourg durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nr. 8 von 14 in Fribourg
Au Parc Hotel Fribourg
Au Parc Hotel Fribourg
Nr. 7 von 14 in Fribourg

Sie waren bereits im NH Fribourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Fribourg

Anschrift: Grand Places, 14 | Perolles, Fribourg 1700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Fribourg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 14 Hotels in Fribourg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fribourg 4*
Das Hotel NH Fribourg liegt nicht weit von Freiburgs historischem Stadtzentrum entfernt. Unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie unsere exzellente Küche sind nur einige der zahlreichen Vorteile, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem komfortablen Hotel genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, NHHotels, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fribourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fribourg Hotel Nh
Hotel Nh Fribourg
Nh Hotels Fribourg
Nh Hotel Fribourg

Wenn Sie NH Fribourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.