Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Semi-Marathon-Courtepin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Fribourg

Speichern Gespeichert
NH Fribourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
NH Fribourg
4.0 von 5 Hotel   |   Grand Places 14, Fribourg 1700, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 9 von 14 Hotels in Fribourg
Winterthur, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Semi-Marathon-Courtepin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr leicht zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen. Auch Parkplätze stehen zur Verfügung für Hotel Gäste.
Superior Zimmer sind vor allem an Wochenenden zu empfehlen weil
viele störende und laute Geräusche aus der Umgebung. Kann sich bei offenem Fenster schlecht auf die Schalfqualität auswirken.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

145 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    38
    41
    33
    21
Bewertungen für
6
22
20
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für eine Versammlung waren wir einen Tag lang im NH Fribourg. Die Wände und Decken sahen stark benutzt (evt. Nikotin von früher?) und im Saal stand eine bescheidene Beleuchtung für die Versammlung zur Verfügung. Das Essen war schön angerichet, leider ging der Reis schnell aus und der Nachschub kam sehr spät.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich weiss nicht, was die Leute, die über dieses Hotel geschrieben haben, für Ansprüche haben. Jedenfalls war ich ziemlich irritiert, als ich die Bewertungen z.B. auch im Tripadvisor las. Mit entsprechend gemischten Gefühlen checkte ich dann ein. Doch Überraschung: Unser Superior-Zimmer im 6. Stock war ziemlich gut eingerichtet, 2 grosse Betten mit guten Matratzen, relativ grosses Badezimmer mit verglaster Dusche (kein Vorhang) und alles sehr sauber. Das Einzige, was aus den von mir beachteten Kritiken stimmte, war eine leichte Ringhörigkeit. Aber dieses Problem kennen viele Hotels.
Das Hotel verfügt über eine ansprechende Bar, sowie über ein Restaurant.
Das Frühstücksbuffet war gut assortiert und das Angebotene von guter Qualität.
Und das alles zu einem überraschend günstigen Preis. Also: empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Fotos auf der Website mögen ja nett und modern aussehen, entsprechen aber leider nicht der Realität. Der Service an der Reception und auch im Restaurant ist langsam. Die Zimmer sind schmuddelig, sehr hellhörig (uralte Fensterrahmen), man hört den sich im gleichen Haus befindlichen Nachtclub (Dancing) sogar noch im 6. Stock sehr gut. Einziger Pluspunkt: zentrale Lage sowie feines & reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im Ergebnis jedoch überteuert.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Eindruck entstand an einem Tagesseminar an welchem ich dort teilnahm.Absolut nicht überzeugend, jemals wieder dort einzukehren. Essen schwach, Seminarraum U2 mit strengem Toilettengeruch im Vorraum. Vorhänge welche dringen gewaschen werden sollten. Personal zwar freundliche und hilfsbereit aber das reicht nun wirklich nicht um sich wohl zu fühlen. Sorry, macht was draus!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leiden, Niederlande
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Neben Fastfood-Restaurants gelegen, macht schon der Eingang des Hotels keineswegs den Eindruck eines Viersternehauses. Das setzt sich fort in der mangelhaften Ausrüstung der Zimmer: kein einziges Bild an der Wand, kleines Bett mit möglicherweise synthetischer Bettdecke, viel zu weiches Kissen, keine Möglichkeit der Wärmeregulierung - das Zimmer war viel zu heisse, selbst in kühlen Oktobertagen. Es zeigt sich auch im z.T. lieblosen Service: im Badezimmer fand ich eine zwar funktionsfähige, aber an Wand und Boden beschädigidte Dusche sowie angebrauchte (!!) Duschsachen (ich meine die kleinen Fläschchen zum Individualgebrauch) vor. Das Personal im Frühstücksrestaurant war sehr freundlich, die Rezeption liess aber zu wünschen übrig. Als ich dort Abends um ca. 22 Uhr erschien, konnte sich der diensthabende junge Mann erst nach einer gewissen Zeit von seinem Mobiltelefon trennen, bevor er sich nach meinen Wünschen erkundigte (die er dann im übrigen mangels Ausstattung des Hauses nicht erfüllen konnte). Ich hatte schon einmal in Brüssel einen ähnlich schlechten Eindruck. Beide Male war ich nicht aufgrund eigener Buchungen im Haus, sondern geschäftlich. Habe mir geschworen, nie mehr in ein NH Hoteles-Haus zu gehen. Lieber buche ich selber anderswo, auf eigene Kosten.

Zimmertipp: Dieses Haus vermeiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pattaya
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel kommt in die Jahre, absolut ungenügend im Sommer ohne Klimaanlage.
Die Zimmer sind schön gross, die Betten ok. Leider etwas abgenutzt.
Zum Parken macht man eine kleine Stadtrundfahrt bevor man wieder unter dem Hotel ankommt.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Fribourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Fribourg

Anschrift: Grand Places 14, Fribourg 1700, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Fribourg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 9 von 14 Hotels in Fribourg
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fribourg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fribourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fribourg Hotel Nh
Hotel Nh Fribourg
Nh Hotels Fribourg
Nh Hotel Fribourg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Fribourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.