Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“altbackenes Ambiente und gutes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Fribourg

Speichern Gespeichert
NH Fribourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Fribourg
4.0 von 5 Hotel   |   Grand Places, 14 | Perolles, Fribourg 1700, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 8 von 14 Hotels in Fribourg
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“altbackenes Ambiente und gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für eine Versammlung waren wir einen Tag lang im NH Fribourg. Die Wände und Decken sahen stark benutzt (evt. Nikotin von früher?) und im Saal stand eine bescheidene Beleuchtung für die Versammlung zur Verfügung. Das Essen war schön angerichet, leider ging der Reis schnell aus und der Nachschub kam sehr spät.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    41
    42
    34
    24
Bewertungen für
9
25
20
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich weiss nicht, was die Leute, die über dieses Hotel geschrieben haben, für Ansprüche haben. Jedenfalls war ich ziemlich irritiert, als ich die Bewertungen z.B. auch im Tripadvisor las. Mit entsprechend gemischten Gefühlen checkte ich dann ein. Doch Überraschung: Unser Superior-Zimmer im 6. Stock war ziemlich gut eingerichtet, 2 grosse Betten mit guten Matratzen, relativ grosses Badezimmer mit verglaster Dusche (kein Vorhang) und alles sehr sauber. Das Einzige, was aus den von mir beachteten Kritiken stimmte, war eine leichte Ringhörigkeit. Aber dieses Problem kennen viele Hotels.
Das Hotel verfügt über eine ansprechende Bar, sowie über ein Restaurant.
Das Frühstücksbuffet war gut assortiert und das Angebotene von guter Qualität.
Und das alles zu einem überraschend günstigen Preis. Also: empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Fotos auf der Website mögen ja nett und modern aussehen, entsprechen aber leider nicht der Realität. Der Service an der Reception und auch im Restaurant ist langsam. Die Zimmer sind schmuddelig, sehr hellhörig (uralte Fensterrahmen), man hört den sich im gleichen Haus befindlichen Nachtclub (Dancing) sogar noch im 6. Stock sehr gut. Einziger Pluspunkt: zentrale Lage sowie feines & reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im Ergebnis jedoch überteuert.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Eindruck entstand an einem Tagesseminar an welchem ich dort teilnahm.Absolut nicht überzeugend, jemals wieder dort einzukehren. Essen schwach, Seminarraum U2 mit strengem Toilettengeruch im Vorraum. Vorhänge welche dringen gewaschen werden sollten. Personal zwar freundliche und hilfsbereit aber das reicht nun wirklich nicht um sich wohl zu fühlen. Sorry, macht was draus!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leiden, Niederlande
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Neben Fastfood-Restaurants gelegen, macht schon der Eingang des Hotels keineswegs den Eindruck eines Viersternehauses. Das setzt sich fort in der mangelhaften Ausrüstung der Zimmer: kein einziges Bild an der Wand, kleines Bett mit möglicherweise synthetischer Bettdecke, viel zu weiches Kissen, keine Möglichkeit der Wärmeregulierung - das Zimmer war viel zu heisse, selbst in kühlen Oktobertagen. Es zeigt sich auch im z.T. lieblosen Service: im Badezimmer fand ich eine zwar funktionsfähige, aber an Wand und Boden beschädigidte Dusche sowie angebrauchte (!!) Duschsachen (ich meine die kleinen Fläschchen zum Individualgebrauch) vor. Das Personal im Frühstücksrestaurant war sehr freundlich, die Rezeption liess aber zu wünschen übrig. Als ich dort Abends um ca. 22 Uhr erschien, konnte sich der diensthabende junge Mann erst nach einer gewissen Zeit von seinem Mobiltelefon trennen, bevor er sich nach meinen Wünschen erkundigte (die er dann im übrigen mangels Ausstattung des Hauses nicht erfüllen konnte). Ich hatte schon einmal in Brüssel einen ähnlich schlechten Eindruck. Beide Male war ich nicht aufgrund eigener Buchungen im Haus, sondern geschäftlich. Habe mir geschworen, nie mehr in ein NH Hoteles-Haus zu gehen. Lieber buche ich selber anderswo, auf eigene Kosten.

Zimmertipp: Dieses Haus vermeiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pattaya
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel kommt in die Jahre, absolut ungenügend im Sommer ohne Klimaanlage.
Die Zimmer sind schön gross, die Betten ok. Leider etwas abgenutzt.
Zum Parken macht man eine kleine Stadtrundfahrt bevor man wieder unter dem Hotel ankommt.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die zentrale Lage erfreute uns sehr, aber als wir um Mitternacht in Zimmer kamen, war es auch im 8.Stock so laut, dass ein Zimmerwechsel zur ruhigeren Seite erforderlich war. Dies geschah ohne viel Aufhebens und innerhalb von ein paar Minuten. Es gab sogar ein kostenloses upgrade.
Grundsätzlich waren beide Zimmer und Badezimmer sehr groß, aber beides bedarf dringend einer Erneuerung. Jeweils genug Ablagefläche vorhanden!
Ganz schrecklich dreckig waren in beiden Zimmern die Fenster! Noch nie habe ich so verschmutzte Fenster in einem Hotel weltweit gesehen.
Das Frühstück entsprach NH Standard, wie immer sehr viel Auswahl. Leider waren die Eierspeisen kalt und es gab keine Spiegeleier.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Fribourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Fribourg

Anschrift: Grand Places, 14 | Perolles, Fribourg 1700, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Fribourg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 14 Hotels in Fribourg
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fribourg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fribourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Fribourg
Fribourg Hotel Nh
Nh Hotels Fribourg
Nh Hotel Fribourg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Fribourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.