“gar nicht so schlecht wie viele schreiben...” 4 von 5 Sternen

NH Fribourg
4.0 von 5 Hotel   |   Grand Places, 14 | Perolles, Fribourg 1700, Schweiz   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 8 von 14 Hotels in Fribourg
“gar nicht so schlecht wie viele schreiben...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel wurde renoviert. Die Superior Zimmer sind sehr gross und schön. Das Hotel ist vor allem mit Kindern geeignet, da es direkt am Park (Tinguely Brunnen) mit Spielplatz liegt und es ist auch sehr Zentral. Es gibt ruhige und weniger ruhige Zimmer. Beim reservieren angeben, dass man lieber ein ruhigeres Zimmer haben möchte. Die Rezeption schaut auch darauf, dass Familien mit Kinder auf der ruhigen Seite wohnen. Wir haben überhaupt keinen Lärm von anderen gehört und die Aussicht war auch super schön! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es bei warmen Wetter im Zimmer recht warm werden kann, da es keine Klimaanlage hat. Ich habe es lieber so, als dass man alle Klimaanlagen der Nachbarn hört. Es hat auch grosse Fenster zum lüften. Also nicht anders als zu Hause...
Das Morgenbüffet war auch sehr gut. Es gab sogar einheimische Saucisson & Baguette, versch. Käse- & Wurstsorten. Weiss gar nicht, wieso so viele meckern. Nur der Lachs fehlte und die Rösti war nicht frisch. Wir übernachten wirklich oft in Hotels und waren total überrascht, weil wir nach all den Kritiken mit einem schlechten Gefühl gefahren sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Zentral gelegen, schlechte Parkmöglichkeiten, abgewohntes Hotel. Die öffentlichen Bereiche gepflegt. Das Zimmer ist eher unterer Durchschnitt. Alte, undichte Fenster wo bereits die Farbe abplatzt. Lieblos eingereichtetes Zimmer, schmutziger Teppich( wohl mal ein Wasserschaden). Zimmertür schließt nicht richtig, es zieht wie in einem alten Schloß. Sehr laut, man kann kaum schlafen. Keine Ablageflächen im Bad. Hygienebeutel nicht aufgefüllt/ nicht vorhanden.
Kein 4 Sterne Service im Frühstück. Kein Tagesgruß, Kaffee muss selbst geholt werden. Auswahl des Buffets eher mittelmäßig. Alles in allem eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das NH in Fribourg liegt im Zentrum der Statd, nahe der Bahnhofes. Als weitaus grösster Hotelkomplex der Stadt ist es auch nicht zu übersehen. Die Zimmer sind modern gestaltet. Möbel, TV und Sanitäre Anlagen sind in Ordnung. Ebenso das Frühstückbuffet, das alles bietet was man sich so Wünscht (Müesli, diverse Brötchen, Speck und Rührei, Säfte etc..). Allerdings bietet es auch genau nur das, was man in ähnlichen Hotels in Deutschland, England oder Frankreich auch bekäme. Würde die reichlhaltige Fribourger Küche berücksichtigt würde das ganze viel netter und persönlicher Wirken (zB etwas Vachrin anstelle des ewiggleichen Industrie-Käses oder lokale Wurstspezialitäten anstelle der bekannten Salami und Lionerscheiben ).

Leider ist das NH bezüglich Bausubstanz eher veraltet. Insbesondere sind die Zimmer sehr hellhörig. Dies bewirkt, dass man bis frühmorgens die Disco, welche sich im Pareterre befindet hört und im wenn da endlich Ruhe einkehrt hört man jedes Wort der Frühausfsteher auf der Etage. Ich werde nächstes Mal nur mit Oropax ein Zimmer buchen oder dann ein ruhigeres Hotel berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
NHHotelesAT, Manager von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben.

Ihre Kommentare hinsichtlich des Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis. Die Meinungen und Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen
und geben uns immer wieder Anreiz, unser Produkt zu verbessern.

Sehr gerne können wir anlässlich eines zukünftigen Aufenthalts ein ruhiges Zimmer für Sie vorsehen.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie wieder im NH Fribourg oder einem unser zahlreichen NH Hoteles begrüssen zu dürfen.

Das Team des NH Fribourg
Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt einige Schritte vom Einkaufszentrum Fribourg-Centre entfernt. Ebenfalls vom Bahnhof aus ist es leicht zu erreichen.

Trotz der Höhe des Gebäudes ist es mit dem Auto nicht ganz einfach zu finden, vor allem wenn man das Auto im Hotel-Parking lassen will, denn in diesem Fall muss man vom Eingang durch die ganze Stadt fahren...

Wir haben 2 Zimmerkarten erhalten. Eine davon hat nicht funktionniert. Sie wurde ausgetauscht aber auch die zweite ist unbrauchbar gewesen.
Das Zimmer war relativ gross und die Aussicht aus dem 9. Stock sehr schön. Die Gestaltung des Zimmers war leider altmodisch und unpersönlich.
Das Frühstück war im Zimmerpreis einbegriffen und war in Ordnung.

Das Gesamterlebnis ist mittelmässig. Für 4 Sterne finde ich die Leistungen zu knapp und ich werde mir in Zukunft ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Stockwerke befügen über eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
Rheinfelden
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das NH Fribourg ist ein Businesshotel an sehr zentraler Lage, einge Minuten zu Fuss vom Bahnhof und vom historischen Stadtzentrum entfernt. Das sind dann aber auch schon alle Vorteile. Einzelne Zimmer (Einzelzimmer) sind extrem klein, kein kostenloses WiFi im Hotelzimmer. Das Hotel verfügt lediglich über 2 Lifte, welche permanent überlastet sind. Zimmer Richtung Parkplatz sind laut (Dancing).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

ein wunderschönes hotel, excellenter service und ruhige zimmer, jedoch sind die preise für ausländer eher hoch, was jedoch an der region liegt und nciht am hotel selbst.........die schweiz ist eben teurer, dafür aber auch etwas besonderes. und fribourg ist in sehr malerischem gebiet gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
NHHotelesAT, Manager von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Fribourg.

Positives Feedback wie das Ihre bereitet uns besondere Freude und bestärkt uns in unserem Service.

Sehr gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns oder in einem der zahlreichen NH Hoteles weltweit.

Ihr NH Team
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Meine Freundin und ich,machten einen Ausflug in die wunderschöne Stadt Fribourg.Wir nächtigten im NH Fribourg,dass ich nur weiterempfehlen kann.Freundliches,hilfsbereites Personal.Komfortable,große ,helle Zimmer.Wir wohnten im letzten Stock,wo wir einen wunderschönen Ausblick in das "saftige Grün "Fribourgs hatten.Das Hotel liegt sehr zentral,gleich nebenan befindet sich ein traumhafter "PLAGE" der äußerst gemütlich ist,man empfindet sofort Urlaubsfeeling.Ein Restaurant ist neben dem anderen,und jedes hat köstliches Essen und wunderbares Flair.Besonders möchte ich das hervorragende Frühstück im Hotel hervorheben.Meine Freundin und ich,werden auf alle Fälle demnächst das nette,freundliche und saubere Hotel NH Fribourg besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im NH Fribourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Fribourg

Anschrift: Grand Places, 14 | Perolles, Fribourg 1700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Fribourg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in Fribourg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fribourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fribourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Fribourg
Fribourg Hotel Nh
Nh Hotels Fribourg
Nh Hotel Fribourg

Wenn Sie NH Fribourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.