“Solide regionale Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Zentralschweiz
“Solide regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

In diesem gemütlich eingerichteten Restaurant in der Nähe von Kathedrale und Rathaus gibt es handfeste lokale Speisen und Getränke in hoher Qualität. Die Speisekarte ist überschaubar, bietet aber dennoch eine gute Auswahl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und das Personal sehr freundlich. Sicherheitshalber sollte man einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Januar 2014

Von 87 % empfohlen
switzerland
“bestes Fondue in historischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Zwar ist ein Fondue in einem Innenraum nicht die ideale Idee für einen sehr heissen Juliabend, aber wir wollten Fribourg nicht verlassen, ohne eine der berühmten Vacherinspezialitäten probiert zu haben.

Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil: als Hauptgericht eine Käseschnitte, luftig und sehr schmackhaft und ein Vacherin-Fondue, sämig, locker, gehaltvoll – so unglaublich gut, dass ich am liebsten eine zweite Portion genossen hätte, obwohl die Portionen grosszügig bemessen sind.

Ein feiner Erdbeerdessert bildete den Schlusspunkt. Aufgrund dieser Erfahrung nehmen wir an, dass auch die anderen Speisen top sind und werden wieder kommen, wenn wir wieder in Fribourgt sind. Der Service war sehr freundlich, schnell, das altmodische Ambiente sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnete Freiburger Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir haben einen gemütliche Abend verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet und der Hauptgang wurde heiss serviert. Das Dessert "La coupe de l'Armailly" mit Vin cuit und Double crème de la Gruyère war ausgezeichnet. Das ganze wurde durch ein Café crème aberundet, ein wirklich ausgezeichneter Kaffee, heiss und exzellenter Geschmack.

• Aufenthalt April 2013
Bern
“Bistro-Flair mit guter Schweizer/Fribourger Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In einem künstlerischen Ambiente bekommen Sie gute Schweizer Küche auf hohem Niveau. Tolles Rindssteak und tolles Pferdeentercôte! Nicht nur für Fondueliebhaber. Urchiger Service.

“Ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir suchten einen Platz zum Abendessen und landeten mehr zufällig hier, da Restaurants in der Nähe am Feiertag geschlossen hatten.
Das Ambiente ist eine etwas wilde Mischung aus Photos, wohl persönlichen Erinnerungsstücken und Kunstwerken.
Der Service war sehr freundlich, die Speisekarte zwar nicht gross, aber was dann auf den Tisch kam war durchweg ausgezeichnet.
Insgesamt ein Lokal, das Lust aufs Wiederkommen macht.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen