Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Etappe in den Süden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Bon Retorn

Speichern Gespeichert
Hotel Restaurant Bon Retorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Restaurant Bon Retorn
3.0 von 5 Hotel   |   Av. de Barcelona 36, Figueres, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 13 Hotels in Figueres
Stuttgart
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima Etappe in den Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Nicht idyllisch, aber gut erreichbar und für die Fahrt nach Südspanien ideale Übernachtungsmöglichkeit. Sehr freundlicher Empfang, sehr sauberes und ausreichend großes Zimmer. Blick auf den schönen Garten mit tollem Pool, die Zimmer mit Blick auf die Strasse sind sicher lauter. Sehr gutes Restaurant mit anspruchsvoller Küche. Frühstück war ausreichend, mehr brauchen wir nicht. Schön für Autofahrer: überdachte Stellplätze kostenlos, zusätzlich Garage möglich.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

59 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    18
    16
    14
    5
    6
Bewertungen für
9
34
3
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir haben vorher keine Bewertungen über dieses Hotel gelesen und waren sehr erfreut, als wir mit unserem Leihwagen von Barcelona aus ankamen. Die Optik war von außen her sehr ansprechend und einladend. Obwohl wir unseren Aufenthalt schon im Januar gebucht hatten, war man an der Rezeption erstmal ratlos als wir einchecken wollten. Aber dieses kleine Problem regelte man sehr flexibel. Nachdem wir uns in unserem freundlichen Zimmer häuslich eingerichtet hatten und uns dann zu Fuß auf den Weg in Richtung Stadtzentrum machten, mussten wir leider feststellen, das diese Strecke zu Fuß kaum zu erreichen ist. Mit dem Leihwagen haben wir die tolle Innenstadt dann in 10 Min. erreicht und genossen.
Leider können wir nichts positives über unsere Übernachtungen berichten. Es ergab sich der Eindruck, als wären die Wände aus Papier. Jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern war zu hören...und damit meine ich wirklich JEDES Geräusch! Türenschließen, Toilettenspülung, Wasserlauf im Spülbecken, normale Unterhaltungen und...wenn ich das mal so ausdrücken darf...wir durften bis ins kleinste Detail (akustisch) an der Ausübung zwischenmenschlicher Beziehungen teilhaben.
An Schlaf war nicht zu denken, mal abgesehen vom Zugverkehr vor der Tür. Das Frühstücksbuffet allerdings war ok.
Unser Fazit lautet aber...NIE WIEDER!

Aufenthalt September 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Figueres

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bon Retorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bon Retorn

Anschrift: Av. de Barcelona 36, Figueres, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Figueres
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 13 Hotels in Figueres
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 102 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Bon Retorn 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bon Retorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bon Retorn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Bon Retorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.