“Prima Etappe in den Süden” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Bon Retorn
3.0 von 5 Hotel   |   Av. de Barcelona 36, Figueres, Spanien   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Figueres
Stuttgart
“Prima Etappe in den Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Nicht idyllisch, aber gut erreichbar und für die Fahrt nach Südspanien ideale Übernachtungsmöglichkeit. Sehr freundlicher Empfang, sehr sauberes und ausreichend großes Zimmer. Blick auf den schönen Garten mit tollem Pool, die Zimmer mit Blick auf die Strasse sind sicher lauter. Sehr gutes Restaurant mit anspruchsvoller Küche. Frühstück war ausreichend, mehr brauchen wir nicht. Schön für Autofahrer: überdachte Stellplätze kostenlos, zusätzlich Garage möglich.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir haben vorher keine Bewertungen über dieses Hotel gelesen und waren sehr erfreut, als wir mit unserem Leihwagen von Barcelona aus ankamen. Die Optik war von außen her sehr ansprechend und einladend. Obwohl wir unseren Aufenthalt schon im Januar gebucht hatten, war man an der Rezeption erstmal ratlos als wir einchecken wollten. Aber dieses kleine Problem regelte man sehr flexibel. Nachdem wir uns in unserem freundlichen Zimmer häuslich eingerichtet hatten und uns dann zu Fuß auf den Weg in Richtung Stadtzentrum machten, mussten wir leider feststellen, das diese Strecke zu Fuß kaum zu erreichen ist. Mit dem Leihwagen haben wir die tolle Innenstadt dann in 10 Min. erreicht und genossen.
Leider können wir nichts positives über unsere Übernachtungen berichten. Es ergab sich der Eindruck, als wären die Wände aus Papier. Jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern war zu hören...und damit meine ich wirklich JEDES Geräusch! Türenschließen, Toilettenspülung, Wasserlauf im Spülbecken, normale Unterhaltungen und...wenn ich das mal so ausdrücken darf...wir durften bis ins kleinste Detail (akustisch) an der Ausübung zwischenmenschlicher Beziehungen teilhaben.
An Schlaf war nicht zu denken, mal abgesehen vom Zugverkehr vor der Tür. Das Frühstücksbuffet allerdings war ok.
Unser Fazit lautet aber...NIE WIEDER!

Aufenthalt September 2008

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Figueres

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bon Retorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bon Retorn

Anschrift: Av. de Barcelona 36, Figueres, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Figueres
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Hotels in Figueres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Bon Retorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bon Retorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bon Retorn

Wenn Sie Hotel Restaurant Bon Retorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.