“TOP als Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Emporda

Hotel Emporda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Emporda
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Salvador Dali i Domenech 170, 17600 Figueres, Spanien   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Figueres
Erlenbach, Deutschland
“TOP als Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel für den Zwischenstopp auf Durchreise. Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. Auch ist die Innenstadt leicht erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt, jedoch an einigen Stellen, insbesondere in den Zimmern etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr üppig und hochwertig. Wir genießen den Aufenthalt immer als Start in den Urlaub. Parkplätze sind in großer Anzahl vorhanden. WIFI ist kostenfrei. Wir nutzten das Hotel bereits seit mehreren Jahren und buchten bereits für 2014.

Aufenthalt August 2013, Familie

Uetersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wie viele andere auch, haben wir das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg nach und von Alicante gebucht.
Das Hotel hat sich auf die " Durchreisenden" professionell eingestellt. Die Preisgestaltung ist je nach Auslastung flexibel eingestellt.
Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, die beiden Chefs sehr engagiert und zuvorkommend.
Unsere Suite war ansprechend und neu renoviert. Beim Essen sollte man keine Zauberei erwarten. Daher eher Motel als Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das ist ein optimaler Halt wenn man mit dem Auto lange unterwegs ist. Freundlicher Empfang
im Hotel ein schönes Restaurant mit feiner Auswahl an Spezialitäten.Speisekarte in Deutscher Sprache Personal sehr Freundlich,Leider sind die Preisse für spanische Verhältnisse angehoben.
Auto kann in einer abgeschlossenen Garage parkiert werden. In der Nähe ist das Salvador Dali Museum und ein sehr belebtes Innenleben von Figueres.Sehenswert.

Zimmertipp: die Zimmer in der Südlseite sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Auf unserer Durchreise der ideale halt.Grosser Parkplatz auch eine möglichkeit das Auto in die abgeschlossene Parkgarage zu stellen. Sauberes freundliches Hotel mit gutem essen und freundlichem Personal. Speisekarte auch in Deutscher Sprache. Preise für Spanische Verhältnisse etwas hoch. Kurzer Weg zum Dali Museum.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden etwas ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel um dann am nächsten Tag frühzeitig beim Dali Museum zu sein. Gefallen hat uns der großzügige Parkplatz, die Zimmergröße, der Blick ins Grüne (auf der Hinterseite) und das Zimmerservice. Geärgert hat mich, dass wir das 13€ Frühstücke eigentlich nicht haben wollten, wir es aber nicht geschafft haben, in der Bar Kaffee und Brioche zu bekommen. 10 Minuten später war dies aber für 2 Signores kein Problem. Offensichtlich ein (absichtliches?) Kommunikationsproblem ....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
carrie49
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Bei unseren Eintreffen wurden wir an der Reception freundlich empfangen, allerdings dauerte es eine Weilebis wir den Zimmerschlüssel erhielten, das Zimmer war in Ordnung Das Balkonfenster ging auf eine Seitenstraße die, wie man uns erklärte bis zum Dali-Museum führt in ca. 15 Min.von wegen, aber egal.
Das Abenessen war ein Traum, es ist nicht billig aber so was bekommt man auch nicht alle
Tage.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig.
Vom Dali-Museum ist es nicht weit zur Flaniermeile mit gemütlichen Cafe`s und leckeren
Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Das Hotel Emporda liegt gerade mal außerhalb des Stadtzentrums von Figueresand, es ist ein modernes und helles Hotel. Wir waren hier gerade erst zum Abendessen und das Essen ist ausgezeichnet. Ein schöne, moderne Umgebung mit warmem Licht, die Kellner waren sehr freundlich und sprachen gutes Englisch. Eine sehr angenehme Atmosphäre.

Fantastische Speisekarte, ausgezeichnetes Essen und eine gute Weinkarte, die auch lokale Weine einschliesst. Gar nicht teuer. Es gibt auch eine Vor-Vorspeise (nette Geste) und zum Kaffee gibt es eine kleine Schale Pudding noch dazu. Der Parkplatz ist gut und ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Emporda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emporda

Anschrift: Avda. Salvador Dali i Domenech 170, 17600 Figueres, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Figueres
Nr. 8 von 12 Hotels in Figueres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Emporda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emporda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emporda Hotel Figueres

Wenn Sie Hotel Emporda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.