Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel an Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Duran

Speichern Gespeichert
Hotel Duran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Duran
3.0 von 5 Hotel   |   Lasauca, 5, 17600 Figueres, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 13 Hotels in Figueres
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel an Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das kürzlich renovierte 3* Hotel liegt mitten in der Stadt. Dank Doppelverglasung ist vom Aussenlärm nichts zu hören. Von aussen erscheint das Hotel eher schlicht. Hingegen schon beim Betreten stechen die vielen Farben ins Auge. Es ist sehr modern und sauber. Hätte das Hotel noch eine Minibar (muss nicht gefüllt sein) und einen Wasserkocher würde ich es als 4-Sterne Hotel (natürlich gegen entsprechenden Aufpreis) einstufen. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelduran, Director de Relaciones Públicas von Hotel Duran, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Eddy H,

Thank you very much for your comments, here at Duran Hotel & Restaurant we appreciate to be informed about that you enjoyed your stay, the satisfaction of our customers is a high priority for us. Feedback from our customers help us to improve our services and facilities. We appreciate the time you have spent with us, and we continue to be at your disposal for future stays. Do not hesitate to contact us if you decide to return to stay with us, we will be happy to welcome you again.

Best regards,
The Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

351 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    159
    46
    8
    4
Bewertungen für
60
199
18
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rengsdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr ansprechend eingerichtet, das Bett bequem, wie es sein sollte. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam ein zu einem kleinen Innenhof hin gelegenes - total ruhig, obwohl mitten in der Stadt. Gut eingerichtetes großes Bad, freundliches, gut englisch sprechendes Personal. Die Benutzung des leicht bedienbaren Safes ist im Preis enthalten. Gut funktionierende Klimaanlage, Aufzug. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Tolle Lage um die Ecke von den Ramblas. Die Sehenswürdigkeiten von Figueres sind alle zu Fuß gut zu erreichen, Dali-Museum in 5- 10 Minuten. Restaurant ein bisschen altmodisch-steif, aber gut.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelduran, Public Relations Manager von Hotel Duran, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your comments, in Duran Hotel & Restaurant we like to know that you enjoyed your stay, the satisfaction of our customers is a priority for us.

Our restaurant has been awarded several times and is a benchmark of the regional cuisine. Standards must be maintained. Sorry if this has caused any inconvenience.

We appreciate the time you have spent and remain at your disposal for future stays.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
275 Bewertungen 275 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Mittendrin an der Rambla ist alles fussläufig erreichbar. Saubere, renovierte Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Netter Empfang. Man spürt im ganzen Haus den Stolz und Charme der "Dali-Beziehung". Garage ca. 100 m entfernt. Einzig die morgendlichen Wassergeräusche aus den Nachbarzimmern und der von ca. 40 sportlichen Rennradlern besetzte Frühstücksraum trübten etwas meine gute Morgenlaune.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willisau, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe der Altstadt, ist renoviert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Garage ist ideal, gut betreut, hat aber mit 15 Euros ihren Preis. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber mit sehr guten Betten und einem schönen Bad versehen. Alles sehr sauber. Die doppelte Verglasung schützt vor allfälligem Strassenlärm. Wir fühlten uns sehr wohl und schätzten die Atmosphäre im Hotel und in Figueres, nachdem die Stadt am Abend wieder den Einheimischen und nur wenigen Touristen gehörte.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt ideal am Rande der Altstadt und nur wenige Gehminuten um Dali-Museum. Die Zimmer sowie das Badzimmer sind ausreichend groß, der Schrankraum ist eindeutig für Wochenend- bzw. Geschäftreisende ausgelegt. Die Einrichtung ist nüchtern modern, wobei wir den Parkettboden sowie die Betten mit einer genau richtigen Matratze (nicht zu hart & nicht zu weich) sehr angenehm empfanden.

Das Hotel verfügt über WLAN auf den Zimmern sowie über ein (leider sehr langsames) Terminal in der Empfangshalle. Die bewachten Parkplätze des Hotels befinden sich in einer eher engen Tiefgarage aber der Wachmann hilft gerne bei einweisen.

Ein rundherum angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambridge, UK
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Hotel war super, das Restaurant, dass sich in den letzten 40 Jahren nicht verändert zu haben scheint (wie auch die meisten Kellner), war wundervoll. Niemals zuvor habe ich in einem Restaurant gegessen wo es einen Crepe Suzette Wagen gab und einen besonderen Hammer, um einen in Salz gebackenen Fisch auszunehmen! Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Kellner "übertrieben" arbeiteten, wie ein anderer Kritiker schrieb. Sie nahmen ihre Arbeit nur sehr wichtig. Ich war überrascht, dass einige sich über die winzigen Portionen beschwerten - ein ganzer Brassen (gebacken in Salz - wundervoll) war für mich zu viel nach dem ersten Gang. Die Abendessen sind teuer verglichen mit den Paella-und-Pommes-Frites-Touristenfallen in den großen Resorts, aber schließlich ist das hier ein richtiges Restaurant. Ein Gericht mit einem solchen Standard für so wenig Geld bekommt man mit Sicherheit nicht in England, da wo ich lebe.

Das Zimmer war sehr gemütlich, die Dusche ausgezeichnet.

Ich bin kein großer Bewunderer von Dali, aber die in der Bar ausgelegten Briefe und Fotografien von dem Maler an den Hotelbesitzer, die offensichtlich befreundet waren, brachten mir diesen Maler näher als der Ausflug zu der durchschnittlichen Galerie, dem Dali Museum.

Das Hotel war erstklassig ... bis auf das Frühstück, was man auf jeden Fall vermeiden sollte.

Das Frühstück im Duran Hotel ist das gewöhnliche Frühstück in einem europäischen Hotel - altes Brot, gerollte Scheiben Schinken von schlechter Qualität, schlechter Käse, Minigebäck, eine Auswahl an Joghurt, frischer Orangensaft und Kaffee mit der Farbe wie Kaugummi und verbranntem Geschmack ohne wirklich wie Kaffee zu schmecken. Es wäre o.k. (irgendwie), wenn es im Zimmerpreis enthalten wäre, aber wir zahlten ca. €9/Person. Es gibt einige gute Cafés um die Ecke, man muss also nicht sein Geld für dieses Frühstück ausgeben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Duran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Duran

Anschrift: Lasauca, 5, 17600 Figueres, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Figueres
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Hotels in Figueres
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 79 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Duran 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Duran Hotel Figueres

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Duran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.