“Preis-Leistung stimmt!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avinguda Salvador Dali, 68, 17600 Figueres, Spanien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Figueres
“Preis-Leistung stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012 über Mobile-Apps

Auf der Heimreise von Andalusien Richtung Schweiz suchten wir an der spanischen Grenze nach einem preiswerten Hotel. Via iPhone um 20:15 Uhr gebucht, war das Zimmer um 21:00 Uhr bei unserer Ankunft bereits bereit und wir wurden sehr freundlich begrüßt (was allerdings sicher auch daran lag, dass mein Partner Spanier ist...). Leider gibt es am Hotel wenig Parkmöglichkeiten, das Hotel besitzt jedoch eine eigene Garage für Gäste. Was uns am allermeisten freute war, dass unserem Wunsch nach einem Raucherzimmer ohne Probleme entsprochen wurde. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Im Badezimmer fand sich sogar alles von Zahnbürste über Rasierzeug bis zum Shampoo. Auch wifi, dass im Preis inkl ist, funktionierte einwandfrei. Auch das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet hat uns vollends zufriedengestellt.
Als wir dann noch um die Ecke das Dali-Museum entdeckten, war das Hotel für die nächste Spanien-Reise endgültig gebucht ;-)

• Aufenthalt Februar 2012

Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel, weil es in der Nähe des Theater-Museum Dali ist. Hier die guten Bedingungen. Trotz der Tatsache, dass das Hotel ***, hier ist auffällige Design der Flure und Zimmer. Das Personal ist höflich und freundlich. Das bequeme Parken. Es gibt alle notwendig der Zugehörigkeit für die Dusche und für die Aufrechterhaltung der Schuhe in der Sauberkeit. Eine Würde dieses Hotels ist kostenlos Wi-Fi und, natürlich, das leckere Essen! Wir hatten die sehr angenehmen Eindrücke.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pirineos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pirineos

Anschrift: Avinguda Salvador Dali, 68, 17600 Figueres, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Figueres
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 13 Hotels in Figueres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pirineos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pirineos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pirineos Hotel Figueres

Wenn Sie Hotel Pirineos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.