“Entspannung pur an Ostern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Adeje 300 | Playa Paraiso, 38678 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Entspannung pur an Ostern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Klar, es ist ein Hotel für den Massentourismus. Klar, du musst morgens Liegen reservieren (klasse: das Reservieren ist offiziell verboten, doch niemand hält sich dran). Klar, es gibt die übliche Hotelküche und das übliche (mediokre) 'Kulturprogramm'. Doch: es ist halt so furchtbar entspannt, die Bedienung so wunderbar nett und zuvorkommend, die besonderen kleinen Vorspeisen so köstlich, die Zimmer so gut, dass wir garantiert in 2016 wieder hinfahren. Besonderheit: es gibt einen kleinen Spielplatz, wo Kinder unbehelligt von Erwachsenen ihre Tage verbringen können.

Aufenthalt April 2015

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

waren zum ersten Mal auf Teneriffa. Hotel ist schön, super Service und sehr gutes Essen. Zimmer schön gemacht mit toller Terrasse und Meerblick. Lohnt sich so zu buchen. Umgebung naja. Charme von Hochhäusern und nicht fertiggestellten Immobilien. Ruhige Lage. Allerdings in Summe einfach keine Umgebung in der man flanieren will. Für ein paar Tage in der Anlage ganz schön.

Aufenthalt April 2015, Paar
Nienburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir bekamen ein Superior DZ mit Meerblick und konnten direkt durch eine eine Glasscheibe zum Meer blicken. Die Zimmer sind großzügig, die Anlage ist sehr geschmackvoll, ruhig, das Personal freundlich. Sehr guter Erholungswert!

Zimmertipp: Mit Meerblick buchen
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und aktualisieren hiermit unsere Bewertung von 2014.
Das Roca Nivaria Gran Hotel liegt direkt an der Fußgängerpromenade in Playa Paraiso und damit praktisch am Meer. Die direkte Umgebung ist leider durch einige Bausünden nicht besonders attraktiv - mehrere Hochhäuser, die weithin sichtbar sind. In den Nähe gibt es nur wenige Souvenirläden, einen Supermarkt und wenige Restaurants. Das Hotel selbst hat zwar bis zu 7 Stockwerke, die jedoch wegen der Lage am abfallenden Hang von oben nicht negativ auffallen. Eine kleine Badebucht liegt seitlich neben dem Hotel (direkter Zugang mittels Lift). Die Entfernung zum Flughafen ist etwa 30 km. Costa Adeje ist etwa 12 km entfernt. Dort gibt es dann jede Menge Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten. Dort finden sich dann auch mehrere Strände. Linienbusse halten direkt vor dem Hotel. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Schwesterhotel in Costa Adeje an. Die Hotelanlage (fast 300 Zimmer) ist in allen Teilen sehr sauber und gepflegt. Neben der Loungebar gibt es eine Poolbar, eine große Bar mit Musikprogramm abends, eine Disco (für Kinder), Hauptrestaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien und 2 a-la-carte-Restaurants (italienisch und spanisch). Es gibt viele Sportmöglichkeiten (meist kostenlos), Fitnessraum und ein kostenpflichtiges SPA. Die geräumige Parkgarage kann kostenlos benutzt werden. Die Poollandschaft ist großzügig und besteht aus einen Meerwasser- und einem Süßwasserpool mit zahlreichen Liegen. Ein Whirlpool ist auch vorhanden.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Man sprach überall ausreichend Deutsch. Einchecken und Auschecken ging klaglos und schnell. Die Zimmerreinigung war tadellos. Das galt auch ohne Einschränkung für die Bedienung in den Restaurants. Der Wäscheservice war schnell aber sehr teuer. Reklamationenhatten wir nicht.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen wird im Hauptrestaurant eingenommen, das auch über einen Außenbereich verfügt (sogar mit Heizstrahlern). Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen in Buffetform waren sehr gut. Die Auswahl war überragend (, daher wird hier auf eine nähere Aufzählung verzichtet), die Präsentation Appetit anregend. Die Qualität der Speisen ließ kaum Wünsche offen, was meist auch für den Geschmack der Speisen galt. Nicht gut war am Frühstücksbufett das Rührei, das wohl aus dem Tetrapack kam. Abends hat uns der Fisch nur durchschnittlich geschmeckt, was wohl am verwendeten Fett lag. Es gab aber genügend Abwechselung. Sowohl morgens als auch abends waren auch teurere Speisen stets vorhanden (Krabben, Schinken, frische Südfrüchte, ...). Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei. Die Getränkepreise waren moderat. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Die Kaffeegetränke aus dem Automaten im Hauptrestaurant schmeckten gut. Abends wurden bis zu 8 Gerichten frisch zubereitet. Kennzeichnend für das Angebot waren die über 20 verschiedenen Teesorten am Frühstückbufett. Jeden Abend werden 4 Fleischsorten, 4-5 Fischsorten und 2 Würstchen angeboten und frisch individuell für den Gast zubereitet - an zwei verschiedenen Stellen im Restaurantbereich. Das dauert dann eben so lange, wie das Braten eines Fleischstückes braucht. Soviel Zeit sollten die Gäste im Urlaub für ein schmackhaftes Abendessen doch mitbringen. 3 Nudelsorten stehen jeden Abend bereit, die dann für jeden Gast individuell fertig gekocht werden und somit direkt aus dem heißen Wasser kommen. Es gibt zwei A-la-carte-Restaurants, die man ohne Aufpreis nutzen kann. Hier ist eine Reservierung erforderlich. Wir haben diesmal aber darauf verzichtet, da wir mit der Quailität des Hauptrestaurants sehr zufrieden waren. In der Loungebar waren wir aber mit dem Cappuccino nicht besonderes zufrieden - mit dem Cortado aber schon.
Das Angebot an Sportmöglichkeiten (Tennis ...) sind sehr vielfältig und meist kostenlos - ebenso die Benutzung des Fitnessraumes. Dezente Animation ist vorhanden. Wir haben das aber nicht genutzt. Ferner gibt es ein kostenpflichtiges SPA mit Pool, Whirlpool, türkischem Bad und Sauna. Wir bekamen einen Eintritt geschenkt. Genutzt haben wir die Beauty-und Wellnessabteilung. Die gebuchte Behandlung war in Ordnung, der Preis günstig. Der Poolbereich (Süßwasser-, Meerwasser-, Whirlpool) ist sehr groß und es gibt viele Liegen (alles im Preis, auch Pooltücher). Man kann eine kleine Badebucht am Hotel direkt per Lift erreichen. WLan ist im ganzen Hotel kostenlos. Internetterminals (mit Drucker) stehen für die Gäste kostenlos zur Verfügung. Es gab jeden Abend musikalische Unterhaltung in einer Bar mit wechselnden Progammen, wovon wir aber keinen Gebrauch gemacht haben.
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Meerblick und Balkon gebucht. Zu unserer Überraschung bekamen wir ein Upgrade auf eine geräumige Suite. Der Meerblick war überwältigend. Der Balkon war sehr groß und mit Stühlen, Tischchen und Liegen ausgestattet. Der Wohnraum hatte eine bequeme Sitzecke, einen Schreibtisch mit Stuhl und ein Highboard mit einem Flachbildfernseher (12 deutsche Programme - auch Videotext - aber leider im völlig veralteten 4:3-Format eingespeist und damit unscharf). Der Kühlschrank wird auf Bestellung gefüllt. Der Schlafraum verfügte über ein weiteres Highboard mit Flachbildfernseher, Nachtischchen und ein bequemes Doppelbett. Ferner gabs einen großen Kleiderschrank mit Tresor (kostenlos). Das Bad war ebenfalls sehr geräumig, verfügte über eine große Badewanne, 2 Waschbecken, getrennte, geräumige Dusche und getrennte Toilette mit Bidet. Alles war fast neuwertig und sehr sauber. Der Zimmerservice war einwandfrei. Selbstverständlich waren die Räume klimatisierbar. Die Klimanlage war aber noch nicht in Bertrieb, was wegen der moderaten Temperaturen auch nicht nötig war. Da es eher etwas zu kalt war, stellte man uns ein elektrisches Heizgerät zur Verfügung, das für die Temperierung völlig ausreichte.
Die Handy-Erreichbarkeit ist im Zimmer noch akzeptabel. Man benötigt eigentlich einen Leihwagen, da es am Ort nicht viel zu sehen gibt.

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein Zimmer mit ;Meerblick!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Muttenz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Wir hatten eine wunderschöne superior Suite mit Halbpension. Die Zimmer sind schallisoliert. Die ganze Aussenanlage und das Hotel sind sehr schön auf eine Meereszunge gebaut. Von unserer Terrasse konnten wir jeden Abend den Sonnenuntergang bestaunen. Kein Vergleich zu den sogenannten "Riesenkästen".
Es hat 2 sehr schöne Pools, einer davon ist beheizt und mit Meerwasser gefüllt, super! Auch der Jacuzzi ist eine tolle Sache.
Das Personal war sehr freundlich und die Sauberkeit der Zimmer und gesamten Anlage perfekt.
LEIDER
Es gibt nur einen kleinen Strand.
Auch wenn es von aussen nicht als so gross empfunden wird, hat es doch sehr viele Gäste und das spürt man beim Essen. Es ist keine 5 Sterne Küche. War aber trotzdem eine wunderbare Zeit.

Hofstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Ein wirklich gelungener Urlaub! Wir hatten ein kostenloses Upgrad auf eine Suite! Wunderschön, riesige Terrasse, Blick direkt zum Meer!
Tolles Hotel, super Lage (kein Autolärm), sehr freundliche Mitarbeiter/innen, wunderbares Essen, toller Meerwasserpool, wunderschön angelegter Garten, Teiche mit Koi-Fischen. Einziges Manko: Betten haben einen Spalt!
Fazit: So sollte ein Urlaub sein!

Zimmertipp: Zimmer direkt zum Meer sind am ruhigsten!
Gretzenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Von einem Fünf Sterne Hotel hab ich mir etwas mehr erwartet.
Wir wurden schon bei unserer Ankunft von einem Pagen oder ähnlichem darauf hingewiesen das wir vor dem Hotel nicht Parken dürfen (nicht mal zum Ausladen?), sein Englisch war so gut wie mein Spanisch☺.
Nach einem kurzem hin und her sollte ich mich vorm einchecken in die Tiefgarage stellen, eigentlich gut aber das Tor geht mit der Zimmerkarte auf und auf das läuten reagierte keiner, also wider zurück auf anfang, hätte wahrscheinlich ein grösseres Mietauto nehmen sollen.
Die Anmeldung verlief eigentlich ohne Probleme, dann das Zimmer, hatte Meerblick reserviert und ein kingsize bett.
Der Ausblick war auf den Meerwasser Pool und das einzige kingsize beim Bett waren die viel zu weichen Matrazen im Ami Stil, eine Besucherritze bei den zwei einzelbetten die auch noch im Lauf der Nacht auseinander wanderten.
Durch die Betten in den Umliegenden Zimmern wurde man auch unsanft am Morgen geweckt, da sie zum beziehen sehr Lautstark auseinandergezogen wurden.
Das wir all inklusive gebucht hatten mussten wir bei jedem neuen Kellner mit der Zimmernummer widerholen, da gibt es sicher einfachere Lösungen.
Auch war die Aufmerksamkeit des Services verschwindend wenn Sie das erste Getränk gebracht hatten wurde sich nur mehr auf das abräumen der Teller konzentriert,
hat anscheinend System um die Konsumationen bei all Inklusive in Grenzen zu halten.
Ich hatte das Gefühl Gast zweiter Klasse zu sein bei all Inklusive, warum bieten sie es an wenn sie es nicht möchten
Auch hier muss man sagen das nicht alle gleich waren es gab einzelne angenehme ausnahmen.
Das Buffet egal am Morgen oder am abend war ohne Reklamation wirklich abwechslungsreich und sehr gut.
Auch am Nachmittag, was wir nur ein oder Zweimal in Anspruch nahmen.
Über denn Spa Bereich möchte ich nicht wirklich etwas sagen aber ich kenne Vierstern Betriebe die besser ausgestattet sind, aber wenn das Wetter nicht so wie bei uns die ganze Zeit den ganzjährigen Frühling in einen verregneten Herbst verwandelt hätte wären wir wahrscheinlich gar nicht in den Spa gekommen, den man, bis auf eine Stunde, zusätzlich verrechnet bekommt.
Kurz, wenn man keine fünf Sterne erwartet wäre es ein schönes Hotel mit Schwächen und einer dezentralen Lage.

Zimmertipp: Besser erst ab dem dritten Stock, ist eignentlich das Erdgeschoss
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung in Tripadvisor.com. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Diese helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und mit Ihren Erwartungen mit zu wachsen.

Anhand Ihrer Kritik können wir ersehen, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns sehr Leid das Sie diesen Eindruck von unserem Hotel und Service haben.
Es ist aber ein, im Verhältnis zu anderen 5 Sterne Hotels, eher preiswertes 5 Sterne Haus und laut die Fragebogen der Gäste ist das Essen und den Service auch Top.

Ihnen unsere Absicht der stetigen Verbesserung versichernd, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut in einem ADRIAN HOTELES willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Hoteldirektion

Sie waren bereits im Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Nr. 4 der Strandhotels in Adeje
Nr. 4 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roca Nivaria Teneriffa
Hotel Roca Nivaria Teneriffa
Teneriffa Roca Nivaria
Roca Nivaria Gran Hotel Hotelbewertung
Hotel Roca Nivaria Gran In Adeje
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles Teneriffa/Adeje
Roca Nivaria Gh - Adrian Hoteles Hotel Adeje
Roca Nivaria Gran Adeje

Wenn Sie Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.