“Das Roca Nivaria ist IMMER eine Reise Wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Adeje 300 | Playa Paraiso, 38678 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Adeje
Bariswil, Schweiz
“Das Roca Nivaria ist IMMER eine Reise Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Absolutes Top Hotel mit Top Personal und Top Essen in ruhiger, wunderschöner Umgebung. Erholung und Entspannung sind garantiert. Das abwechslungsreiche und wunderschön präsentierte Essen garantieren Hochgenuss! Vielen Dank dem ganzen Team des Roca Nivaria, wir haben die zwei Aufenthalte sehr genossen!

Zimmertipp: die Suiten im hinteren Teil der Hotelanlage sind sehr ruhig gelegen und bieten einen einmaligen Ausb ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre gebucht und wurden nicht enttäuscht - alles hat perfekt gepasst und wir können zusammenfassend festhalten, dass unsere (hohen) Erwartungen erfüllt wurden.

Als Tipp würden wir der Hotelleitung raten, in beiden "A la carte"-Restaurants sich was einfallen zu lassen, die Kartenauswahl sowie die Zubereitung/Präsentation auf dem Teller ein bisschen exklusiver zu gestalten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gran Canaria, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten eine frühe Anreise angekündigt und uns nochmal zusätzlich bestätigen lassen - wir kamen um 11 Uhr an uns wurde permanent gesagt in 5 Minuten und hatten dann endlich den Schlüssel um 14:30 Uhr. Das Zimmer betreten ... von der Decke tropfte es (nicht wenig) und eine Revisionsklappe hing von der Decke. Ansonsten, bis auf eine lebende Kakerlake im Zimmer sind die Zimmer geräumig und schön. Das Abendbuffet ist OK und das Buffet am Mittag - GROTTENSCHLECHT - kann und sollte man drauf verzichten. Der Pool ist wirklich schön, die Umgebung außerhalb der Hotelanlage ist eine Katastrophe und das Management ist maximal ignorant, spielt alles runter und stellt uns als Deppen dar. Für ein 5* Haus ist das nur peinlich. Ich empfehle dieses Haus definitiv NICHT weiter zumal auch einige Mitarbeiter in kleinster Weise kunden- bzw. gästeorientiert sind. Ich habe beruflich bedingt über 100 Hotelübernachtungen pro Jahr - ausschließlich > 4* - in diesem Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Baden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Was wir im Hotel Roca Nivaria erlebt haben: Unser Zimmer 709: Während 3 Nächten hatten wir Kakerlaken, jede Nacht 2 bis 3 Tiere, welche uns den Schlaf geraubt haben und eine Kakerlake haben andere Gäste und wir sogar im Speisesaal entdeckt! Schon vor ein paar Jahren hatten andere Gäste und wir eine fette Kakerlake während dem Frühstück im Speisesaal entdeckt! Dies hatten wir noch nie in einem Hotel auf Teneriffa ! Auch die Nachbarn in Zimmer 710, ein älteres Ehepaar aus Deutschland, hatten Kakerlaken in ihrem Zimmer. Es wird zudem seitens des Hotels einfach behauptet, dass die Zimmer schallgedämpft sind, dies ist jedoch überhaupt nicht der Fall - man hört einfach alles.
Zudem hatten wir Nachtruhestörer, im Zimmer 710 nebenan (als das ältere Ehepaar heimreiste und ein neues Paar das Zimmer belegte.). Diese neuen Zimmernachbarn in Zimmer 710 haben sich dann total daneben benommen, haben Stühle und das Bett rumgerückt und es wild getrieben, wie wenn es keine anderen Hotelgäste gäbe, und dies von 22.00 Uhr bis 03.30 Uhr morgens ! Sie haben auch den ganzen Balkonboden und die Balkonwan mit Wein verdreckt ! Als wir diese Kritik zusammen mit anderen von der Ruhestörung geplagten Gästen (der Zimmer 711 und 712) gemeinsam dem Hotel melden wollten, gab man uns zur Antwort, dass sowohl der Herr Direktor Sanchez wie auch der Herr Vize-Direktor Sastre nicht zu sprechen seien. Wirklich interessant, dass niemand zu sprechen ist, wenn man was zu rügen hat. Wir mussten dann mit der jungen, deutschen Hotelassistentin vorlieb nehmen, welche aber wohl lieber gehabt hätte, dass nicht die Nachtruhestörer, sondern die von den Ruhestörern geplagten Gäste ausziehen müssten.
Ich empfehle jedem, welcher hier im Hotel nicht Ernst genommen wird, ein "Reklamations-formular" des Kanarischen Tourismusbüros ("Hoja de Reclamacion") auszufüllen. Ein solches Formular muss jeder Dienstleistungsbetrieb einem auf Verlangen sofort aushändigen. Auf diesem Formular kann man dann die Gründe schildern und erhält dann eine Kopie davon. Das Original muss dann das Hotel an das Tourismusbüro weiterleiten. So ein Formular habe ich ausgefüllt, da man mit der Hotelassistentin nicht zu einer Lösung kam. Zu guter Letzt: Wir hatten ein Schlussgespräch mit Herr Vize-Direktor Sastre - leider ! er hat nämlich sogar meine Worte verdreht (ich besitze eine E-Mail in welcher Herr Sastre schreibt, dass meine Partnerin und ich gesagt hätten, wir würden auch ein 6. Mal wieder kommen und dass wir ihm mit Freude mitgeteilt hätten, dass es auf Gran Canaria mit den Kakerlaken noch viel schlimmer gewesen sei, als im Hotel Roca Nivaria auf Teneriffa).Der Fakt ist nur, beides stimmt n i c h t, was Herr Sastre hier einfach von sich gegeben hat - Beides stimmt nicht ! Denn wir werden n i e mehr das Hotel Roca Nivaria besuchen ! N i e mehr werden wir ins Hotel Roca Nivaria kommen!
und - was wirklich die Höhe ist - ich war noch nie!!! auf Gran Canaria - also alles Lügen seitens von Herr Sastre - um die Vorkommnisse (Kakerlaken, etc.) in einer Mail an die örtliche Kuoni-Reiseleitung (Viajes Corona) zu vertuschen! Auch unser Reisebüro, Kuoni, zeigt bis anhin keine Form von Kulanz für unseren Ärger und unsere Umtriebe während unserem Aufenthalt im Roca Nivaria. An Herrr Sastre:
Wir kommen N I E wieder in das Hotel Roca Nivaria, auch wenn Sie das Gegenteil schreiben !
und ich war nie auf Gran Canaria !!! Falls jemand Fragen an mich hat, so stehe ich jederzeit
zur Verfügung. P.S.: Auch ein gewisser Oberkellner des Hotel Roca Nivaria hat uns gefragt, warum wir keinen Wein nehmen (das geht ihn wirklich gar nichts an)! So eine Frechheit. Die Preise sind sowieso gesalzen und 5-Sterne-Service ist es auch nicht: 1 Glas Bier € 3.90, 1 Flasche Wein € 18.-, 1 Flasche Wasser € 2.50. Wir verstehen auch nicht, wie das Hotel total "überbewertet" wird, das Essen und die Unterhaltung sind immer das Gleiche. Massenservice und Massenware ! Und die wirklich gute Masseurin, Raquel, ist auch nicht mehr im angegliederten Spa zu treffen. Was wirklich schade ist. Auch gehört das Spa gar nicht zum Hotel. Und auch die Fremdsprachenkenntnisse der Kellner, etc. - sind keineswegs eine Note 6 wert - zudem kein richtiger Strand, und schlechte Lage hinter dem Hotel. Vorsicht: Läden, die einem sogenannte "Briefmarken" ohne Wertangabe verkaufen wollen, usw. - auch aufpassen bei Fake-Artikeln wie Kameras für 50 Euro, und solchen Sachen - anscheinend scheint Teneriffa ein Paradies für Fake-Artikel zu sein, was ja eigentlich strafbar ist, wenn man Markenware imitiert, oder vorgibt, dass es sich um Originalgeräte handelt ! Die Lage hinter dem Hotel ist nicht toll, es ist nichts los - Bauruinen, Appartement-Bunker - aber auch wer Ruhe und Erholung sucht in diesem Hotel, der wird sie nicht finden, da die Unterhaltung bis 23 Uhr geht und die Zimmer nicht schallgedämmt sind, wie es leider vom Hotel behauptet wird.
Da einem das eigene Wort hier auch noch verdreht wird: Wir können das Hotel Roca Nivaria
daher n i c h t empfehlen, da schlechte Lage, keine Ruhe, Lärm, keine wirkliche Unterhaltung,
usw. usw. - und man verdreht einem das eigene Wort, nur um gut dazustehen - daher
Roca Nivaria n i e w i e d e r !!! Roca Nivaria - N e v e r again ! Roca Nivaria - Nunca mas! Roca Nivaria - plus jamais !

Zimmertipp: Die Zimmer sind zwar geräumig, aber n i c h t schallgedämpft, wie das Hotel in einer ihrer Brosch ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Geehrter Herr F.,

es tut uns sehr leid wieder zu lesen, dass Sie unser Haus nach 5 Besuchen nicht mehr weiterempfehlen können.

Da Sie bereits mehrere Statements unsererseits erhalten haben, sind wir der Meinung, dass es keinen Sinn macht, erneut eine Antwort auf das selbe Kommentar zu geben.
Darum möchten wir Ihnen nur sagen, wie traurig wir es finden, dass Sie nach 5 Aufenthalten nun nur noch die schlechten Erinnerungen des letzten Besuches erwähnen und alle positiven Eindrücke und Erlebnisse einfach auslassen.

Dass Sie uns also nicht mehr weiterempfehlen können, ist wirklich schade.
Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute für die Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Meiner alten Bewertung von Nov 2012 gibt es nicht viel hinzuzufügen, wir waren schon einmal dort, und wir haben auch schon für 2014 gebucht. Es bleibt trotz einer gewaltigen Preiserhöhung von Tui und allen Hotels in Teneriffa unser liebster Ferienort für den Nov. Dez.
Hier dennoch ein paar Infos, Mittlerweile buchen wir sehr frühzeitig, weil die Meerblick Zimmer, vor allem die kleineren schneller weg sind als uns lieb ist, wobei man mit den etwas größeren auch gut fährt. Meerblick bleibt meines Erachtens sehr wichtig. Bei allen vergleichen, war diese Hotel definitiv das aller beste welches wir bisher über Tui buchten und das es wohl fest in deren Hand ist, sind die meist auch am Günstigsten.
2013 bekamen wir ebenso wieder ein Wunschzimmer, das nach zweiter Betrachtung uns doch nicht so gefallen hatte, 5 Etage kein überdachter Balkon wenn es dann mal regnet oder die Sonne brennt ist das nichts für uns, also baten wir um einen Umzug welcher ziemlich prompt folgte, 4 Etage genau richtig. Zimmer 447 hatten wir danach und waren sehr Dankbar. Wer es aber luftig mag, auch in der 5 Etage atemberaubender Blick und man kann sich wohl einen Schirm bringen lassen, wobei ich der Meinung bin, man sollte auf nicht Überdachten Balkonen sowieso schon Sonnenschirme stehen haben. Ps, Zimmer werden alle regelmässig renoviert. Alles Sauber, vom Bad bis hin zum Balkon den betten und dem Flur.
Nun, Essen ist immer noch von guter Qualität und abwechslungsreich. Beim reservieren in den Restaurants, Spanish oder Italienisch sollte man sich definitiv bestätigen lassen, dass es mit der Reservierung geklappt hat und auch noch mal nachfragen wie oft man die HP gegen eines der Themenrestaurants tauschen darf. Wobei wir diesmal vom Spanischen etwas enttäuschter waren als bei letzten mal, vielleicht waren auch die Erwartung zu hoch, und der Koch nicht gut drauf, aber vom italienischen absolut begeistert und vom üblichen Buffet sowieso. Für HP Bucher gibt es im Ort nicht viel, aber gutes. Ein Stück die Strasse hoch, direkt vorm Supermarkt, ist ein schnukeliger Imbiss Tappas Café welches alles hat was man mag. Der Supermarkt ist ebenso gut bestückt. Und natürlich meine Empfehlung, wer Das Nivaria Bucht, sollte es mit eigener Anreise, sprich Mietwagen tun. Parkplatz in der Tiefgarage ist Kostenlos.
Für All Ink. Bucher, nun ja selber schuld, es wird auf Dauer langweilig ständig im Hotel rum zu hängen und außerdem gibt es ganz tolle Fisch Restaurants in La Caleta. Wie gesagt Service, Essen, Ruhe Sind immer noch super und Familien mit Kindern wird die Möglichkeit gegeben sich weit von uns Paaren entfernt in Nichtraucherzonen auf zu halten. Einzig die Preise, wenn man nicht All Ink. hat, sind für manche Getränke, auch die Minibar im Zimmer und einige Snacks zur Mittagszeit etwas zu hoch für meinen Geschmack. Aber ansonsten super Hotel und deshalb freuen wir uns auf Nov 2014, schon gebucht. Fotos die hier in Tripadvisor sind, entsprechen alle dem tatsächlichen Bild der Umgebung und des Hotels, deshalb packe ich dieses Mal nur ein Foto hoch.
Ps, was wir immer noch nicht so richtig toll finden ist der Spa Bereich. Sport und sonstige Plätze, wie Tennis oder Fitnessraum sind ok.

Zimmertipp: Meerblick auf jeden Fall. Wer es sich leisten Mag Suite mit Meerblick. Etage ist Geschmackssache.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Hola Zaro_Will,

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Reisbericht hier bei "Tripadvisor" und Ihre gute Bewertung unserer Hotelanlage und Leistungen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ja schon zweimal einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie unseres Hotels zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Als kleines Familienuntrenehmen sind wir alle sehr darum bemüht den Gast Gast sein zu lassen, und Ihn nicht zu einer Nummer werden zu lassen, was uns bislang gut gelungen ist.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch das Ambiente in unserem Haus wieder genossen haben und sich gut betreut fühlten, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern.

Ihre Kommentare werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlungen. Ihnen stets zu Diensten stehend und uns auf Ihr Wiederkommen in November ins Roca Nivaria GH und ADRIAN HOTELES freuend, erinnern wir Sie gerne daran, dass wir unser Bestes geben an Ihre Preferenzanfrage zu beantworten.

Mit freundlichen Grüssen,
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Auch unser zweiter Aufenthalt im Roca Nivaria ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Der Service und das Essen waren hervorragend und wir konnten alle Vorzüge des Hotels geniessen und neue Energie tanken. Erneut ist unser Fazit also: absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen, die Sonnenauf- und untergänge mit La Gomera im Hintergrund sind zaub ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Monica,

Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für den zweiten Mahl gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung in Tripadvisor.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.
Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Roca Nivaria GH und ADRIAN HOTELES begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und aktualisieren hiermit unsere Bewertung von 2012. Das Roca Nivaria Gran Hotel liegt direkt an der Fußgängerpromenade in Playa Paraiso und damit praktisch am Meer. Die direkte Umgebung ist leider durch einige Bausünden nicht besonders attraktiv - mehrere Hochhäuser, die weithin sichtbar sind. In den Nähe gibt es nur wenige Souvenirläden, einen Supermarkt und wenige Restaurants. Das Hotel selbst hat zwar bis zu 7 Stockwerke, die jedoch wegen der Lage am abfallenden Hang von oben nicht negativ auffallen.. Die Anlage (fast 300 Zimmer) ist in allen Teilen sehr sauber und gepflegt. Neben der Loungebar gibt es eine Poolbar, eine große Bar mit Musikprogramm abends, eine Disco (für Kinder), Hauptrestaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien und 2 a-la-carte-Restaurants (italienisch und spanisch). Es gibt viele Sportmöglichkeiten (meist kostenlos), Fitnessraum und ein kostenpflichtiges SPA. Die geräumige Parkgarage kann kostenlos benutzt werden. Die Poollandschaft ist großzügig und besteht aus einen Meerwasser- und einem Süßwasserpool mit zahlreichen Liegen. Ein Whirlpool ist auch vorhanden. Seitlich neben dem Hotel liegt eine Badebucht, die man durch einen Aufzug direkt vom Hotelbereich aus erreichen kann.
Die Entfernung zum Flughafen ist etwa 30 km. Costa Adeje ist etwa 12 km entfernt. Dort gibt es dann jede Menge Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten. Dort finden sich dann auch mehrere Strände. Linienbusse halten direkt vor dem Hotel. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Schwesterhotel in Costa Adeje an.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Man sprach überall ausreichend Deutsch. Einchecken und Auschecken ging klaglos und schnell. Die Zimmerreinigung war tadellos. Das galt auch ohne Einschränkung für die Bedienung in den Restaurants. Der Wäscheservice war schnell aber sehr teuer. Unsere Reklamationen (defekte Glühlampe, nicht schließendes Fenster) wurden sehr schnell behoben. Auf unsere Email wurde schnell und freundlich geantwortet. Man half uns an der Rezeption unbürokratisch bei einem kleinen Problem mit unserer Reiseorganisation.
Wir hatten Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen in Buffetform waren ausgezeichnet. Die Auswahl war überragend (, daher wird hier auf eine nähere Aufzählung verzichtet), die Präsentation Appetit anregend. Die Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen, was meist auch für den Geschmack der Speisen galt. Es gab genügend Abwechselung. Sowohl morgens als auch abends waren auch teurere Speisen stets vorhanden (Krabben, Schinken, frische Südfrüchte, ...). Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei. Die Getränkepreise waren moderat. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Die Kaffeegetränke aus dem Automaten im Hauptrestaurant schmeckten ebenso wie die in der Loungebar. Abends wurden bis zu 8 Gerichten frisch zubereitet. Kennzeichnend für das Angebot waren die über 20 verschiedenen Teesorten am Frühstückbufett.
Das Angebot an Sportmöglichkeiten (Tennis ...) sind sehr vielfältig und meist kostenlos - ebenso die Benutzung des Fitnessraumes. Wir haben das aber nicht genutzt. Ferner gibt es ein kostenpflichtiges SPA mit Pool, Whirlpool, türkischem Bad und Sauna. Wir bekamen einen Eintritt geschenkt. Genutzt haben wir die Beauty-und Wellnessabteilung. Die gebuchte Behandlung war in Ordnung, der Preis günstig. Der Poolbereich (Süßwasser-, Meerwasser-, Whirlpool) ist sehr groß und es gibt viele Liegen (alles im Preis, auch Pooltücher). Man kann eine kleine Badebucht am Hotel direkt per Lift erreichen. WLan ist im ganzen Hotel kostenlos. Internetterminals (mit Drucker) stehen für die Gäste kostenlos zur Verfügung. Es gab jeden Abend musikalische Unterhaltung in einer Bar mit wechselnden Progammen, wovon wir aber keinen Gebrauch gemacht haben.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick und Balkon gebucht. Zu unserer Überraschung bekamen wir ein Upgrade auf eine geräumige Suite. Der Meerblick mit Blick auf La Gomera war überwältigend. Der Balkon war sehr groß und mit Stühlen, Tischchen und Liegen ausgestattet. Der Wohnraum hatte eine bequeme Sitzecke, einen Schreibtisch mit Stuhl und ein Highboard mit einem Flachbildfernseher (10 deutsche Programme - auch Videotext). Der Kühlschrank wird auf Bestellung gefüllt. Der Schlafraum verfügte über ein weiteres Highboard mit Flachbildfernseher, Nachtischchen und ein bequemes Doppelbett. Im Durchgang zum Bad gabs einen großen Kleiderschrank mit Tresor (kostenlos). Das Bad war ebenfalls sehr geräumig, verfügte über eine große Badewanne, 2 Waschbecken, getrennte, geräumige Dusche und getrennte Toilette mit Bidet. Alles war fast neuwertig und sehr sauber. Der Zimmerservice war einwandfrei. Selbstverständlich waren die Räume klimatisierbar. Die Klimanlage war aber noch nicht in Bertrieb, was wegen der moderaten Temperaturen auch nicht nötig war. Da es eher etwas zu kalt war, stellte man uns umgehend ein elektrisches Heizgerät zur Verfügung. Die Handy-Erreichbarkeit ist im Zimmer gerade noch akzeptabel.
Man benötigt eigentlich einen Leihwagen, da es am Ort nicht viel zu sehen gibt.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Meerblickzimmer. Der Blick auf La Gomera lohnt sich!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Schönen guten Tag DoJoArnsberg,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere geschätzten Stammgäste wieder einmal mit uns zufrienden waren.
Und ganz besonders freuen wir uns, über so ausführliche und positive Beurteilungen.
Man hätte unsere Hotel kaum besser beschreiben können!

Kommentare wie diese, sind eine große Motivation für alle Mitarbeiter und tragen dazu bei, dass diese genau so weiter machen.

Nochmals herzlichen Dank!

PS: Besonders würde es uns natürlich freuen, Sie bald wieder im Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles Willkommen heißen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Die Direktion

Sie waren bereits im Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Nr. 2 der Luxushotels in Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Adeje
Nr. 3 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roca Nivaria Teneriffa
Hotel Roca Nivaria Teneriffa
Teneriffa Roca Nivaria
Hotel Roca Nivaria Gran In Adeje
Roca Nivaria Gran Hotel Hotelbewertung
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles Teneriffa/Adeje
Roca Nivaria Gh - Adrian Hoteles Hotel Adeje
Roca Nivaria Gran Adeje

Wenn Sie Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.