“Roca Nivaria zum Zweiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Adeje 300 | Playa Paraiso, 38678 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 5 von 24 Hotels in Adeje
Switzerland
“Roca Nivaria zum Zweiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Auch unser zweiter Aufenthalt im Roca Nivaria ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Der Service und das Essen waren hervorragend und wir konnten alle Vorzüge des Hotels geniessen und neue Energie tanken. Erneut ist unser Fazit also: absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen, die Sonnenauf- und untergänge mit La Gomera im Hintergrund sind zaub ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Monica,

Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für den zweiten Mahl gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung in Tripadvisor.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.
Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Roca Nivaria GH und ADRIAN HOTELES begrüssen zu dürfen.

Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und aktualisieren hiermit unsere Bewertung von 2012. Das Roca Nivaria Gran Hotel liegt direkt an der Fußgängerpromenade in Playa Paraiso und damit praktisch am Meer. Die direkte Umgebung ist leider durch einige Bausünden nicht besonders attraktiv - mehrere Hochhäuser, die weithin sichtbar sind. In den Nähe gibt es nur wenige Souvenirläden, einen Supermarkt und wenige Restaurants. Das Hotel selbst hat zwar bis zu 7 Stockwerke, die jedoch wegen der Lage am abfallenden Hang von oben nicht negativ auffallen.. Die Anlage (fast 300 Zimmer) ist in allen Teilen sehr sauber und gepflegt. Neben der Loungebar gibt es eine Poolbar, eine große Bar mit Musikprogramm abends, eine Disco (für Kinder), Hauptrestaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien und 2 a-la-carte-Restaurants (italienisch und spanisch). Es gibt viele Sportmöglichkeiten (meist kostenlos), Fitnessraum und ein kostenpflichtiges SPA. Die geräumige Parkgarage kann kostenlos benutzt werden. Die Poollandschaft ist großzügig und besteht aus einen Meerwasser- und einem Süßwasserpool mit zahlreichen Liegen. Ein Whirlpool ist auch vorhanden. Seitlich neben dem Hotel liegt eine Badebucht, die man durch einen Aufzug direkt vom Hotelbereich aus erreichen kann.
Die Entfernung zum Flughafen ist etwa 30 km. Costa Adeje ist etwa 12 km entfernt. Dort gibt es dann jede Menge Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten. Dort finden sich dann auch mehrere Strände. Linienbusse halten direkt vor dem Hotel. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Schwesterhotel in Costa Adeje an.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Man sprach überall ausreichend Deutsch. Einchecken und Auschecken ging klaglos und schnell. Die Zimmerreinigung war tadellos. Das galt auch ohne Einschränkung für die Bedienung in den Restaurants. Der Wäscheservice war schnell aber sehr teuer. Unsere Reklamationen (defekte Glühlampe, nicht schließendes Fenster) wurden sehr schnell behoben. Auf unsere Email wurde schnell und freundlich geantwortet. Man half uns an der Rezeption unbürokratisch bei einem kleinen Problem mit unserer Reiseorganisation.
Wir hatten Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen in Buffetform waren ausgezeichnet. Die Auswahl war überragend (, daher wird hier auf eine nähere Aufzählung verzichtet), die Präsentation Appetit anregend. Die Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen, was meist auch für den Geschmack der Speisen galt. Es gab genügend Abwechselung. Sowohl morgens als auch abends waren auch teurere Speisen stets vorhanden (Krabben, Schinken, frische Südfrüchte, ...). Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei. Die Getränkepreise waren moderat. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Die Kaffeegetränke aus dem Automaten im Hauptrestaurant schmeckten ebenso wie die in der Loungebar. Abends wurden bis zu 8 Gerichten frisch zubereitet. Kennzeichnend für das Angebot waren die über 20 verschiedenen Teesorten am Frühstückbufett.
Das Angebot an Sportmöglichkeiten (Tennis ...) sind sehr vielfältig und meist kostenlos - ebenso die Benutzung des Fitnessraumes. Wir haben das aber nicht genutzt. Ferner gibt es ein kostenpflichtiges SPA mit Pool, Whirlpool, türkischem Bad und Sauna. Wir bekamen einen Eintritt geschenkt. Genutzt haben wir die Beauty-und Wellnessabteilung. Die gebuchte Behandlung war in Ordnung, der Preis günstig. Der Poolbereich (Süßwasser-, Meerwasser-, Whirlpool) ist sehr groß und es gibt viele Liegen (alles im Preis, auch Pooltücher). Man kann eine kleine Badebucht am Hotel direkt per Lift erreichen. WLan ist im ganzen Hotel kostenlos. Internetterminals (mit Drucker) stehen für die Gäste kostenlos zur Verfügung. Es gab jeden Abend musikalische Unterhaltung in einer Bar mit wechselnden Progammen, wovon wir aber keinen Gebrauch gemacht haben.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick und Balkon gebucht. Zu unserer Überraschung bekamen wir ein Upgrade auf eine geräumige Suite. Der Meerblick mit Blick auf La Gomera war überwältigend. Der Balkon war sehr groß und mit Stühlen, Tischchen und Liegen ausgestattet. Der Wohnraum hatte eine bequeme Sitzecke, einen Schreibtisch mit Stuhl und ein Highboard mit einem Flachbildfernseher (10 deutsche Programme - auch Videotext). Der Kühlschrank wird auf Bestellung gefüllt. Der Schlafraum verfügte über ein weiteres Highboard mit Flachbildfernseher, Nachtischchen und ein bequemes Doppelbett. Im Durchgang zum Bad gabs einen großen Kleiderschrank mit Tresor (kostenlos). Das Bad war ebenfalls sehr geräumig, verfügte über eine große Badewanne, 2 Waschbecken, getrennte, geräumige Dusche und getrennte Toilette mit Bidet. Alles war fast neuwertig und sehr sauber. Der Zimmerservice war einwandfrei. Selbstverständlich waren die Räume klimatisierbar. Die Klimanlage war aber noch nicht in Bertrieb, was wegen der moderaten Temperaturen auch nicht nötig war. Da es eher etwas zu kalt war, stellte man uns umgehend ein elektrisches Heizgerät zur Verfügung. Die Handy-Erreichbarkeit ist im Zimmer gerade noch akzeptabel.
Man benötigt eigentlich einen Leihwagen, da es am Ort nicht viel zu sehen gibt.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Meerblickzimmer. Der Blick auf La Gomera lohnt sich!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Schönen guten Tag DoJoArnsberg,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere geschätzten Stammgäste wieder einmal mit uns zufrienden waren.
Und ganz besonders freuen wir uns, über so ausführliche und positive Beurteilungen.
Man hätte unsere Hotel kaum besser beschreiben können!

Kommentare wie diese, sind eine große Motivation für alle Mitarbeiter und tragen dazu bei, dass diese genau so weiter machen.

Nochmals herzlichen Dank!

PS: Besonders würde es uns natürlich freuen, Sie bald wieder im Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles Willkommen heißen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Die Direktion
Rothenfluh
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Super Hotel, sehr ruhig, tolle Aussicht aufs Meer, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, etwas abgelegenes Hotel (Auto empfohlen), sehr sauber, modern eingerichtet, tolle Sportmöglichkeiten, für Kinder geeignet

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sehr geehrter Frank,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf www.tripadvisor.com über Ihren Aufenthalt bei uns im Roca Nivaria GH.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns geniessen könnten.

Mit freundlichen Grüssen ,
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Adrian Hoteles Roca Nivaria-Hotel hatten wir uns vor allem aus diesem Grund ausgesucht: Der beheizte Meerwasser-Pool (29-30 Grad warm!) war unser Entscheidungskriterium. Dass wir uns aber auch dank aller übrigen Ressort-Annehmlichkeiten derart wohl fühlen würden, konnten wir bei der Buchung nicht ahnen.
Dieses Hotel ist wie eine Oase inmitten einer typischen Urlaubsinsel! Sobald man es betreten hat, ist von Touristen-Rummel nichts mehr zu spüren, da die Architektur der Anlage ausschließlich den Blick auf Natur pur ermöglicht.
Der völlig unverbaute Blick auf den mal mehr, mal weniger gischtenden Atlantik, die perfekt angelegten Außenanlagen mit kleinen Wasserläufen, Palmen und darin eingebetteten Liegenbereiche haben uns sehr gut gefallen. Es gab keine Probleme mit den Sonnenliegen, sie sind mehr als reichlich vorhanden. Eine tolle Idee des Architekten sind die durchsichtigen Windschutz-Anlagen zum Meer: Man liegt geschützt und kann den herrlichen Meerblick ungehindert genießen.
Die hohen Hygiene-Standards waren fast unglaublich: Jeden Morgen gegen 7.00 Uhr rückten die Reinigungskräfte auf das gesamte Außengelände aus, um alle Wege und Liegeflächen „unter Wasser zu setzen“ und anschließend gründlich zu wischen. Das gilt auch für das tägliche Säubern der Sonnenliegen.

Auch die Zimmer-Reinigung incl. der Terrassen war hervorragend. Handtücher gab es morgens und abends frisch, der Service war mehr als gut! Wir können das beurteilen, weil wir seit drei Jahrzehnten weltweit unterwegs sind. Auch die Desinfektionsbehälter für die Hände an allen wichtigen Stellen im Hotel (vor allem im Eingangsbereich zum Restaurant) haben uns gefallen. Wir konnten beobachten, dass Erwachsene und Kinder auf ihre Nutzung angewiesen wurden. Toll! Auch das haben wir noch nirgends erlebt: täglich wurden die Müll- und Papierkörbe innen und außen abgeschrubbt.
Zum Personal: Außerordentlich freundlich, fleißig, aufmerksam und kompetent im gesamten Hotel. Das fiel uns zusätzlich auf: der liebevolle, empathische und verständnisvolle Umgang mit Behinderten und Rollstuhlfahrern.

Zur Gastronomie: Ausnehmend gutes und abwechslungsreiches Angebot. Da blieben keine Wünsche offen! Der freundliche Kontakt mit den kompetenten MitarbeiterInnen ermöglichte uns schon beim Frühstück einen fröhlichen Start in jeden neuen Tag! Auch das Brotangebot mit diversen Brotsorten, Kuchen etc. hat uns gefallen.
Wir hatten Halbpension gebucht, was wir jederzeit wiederholen würden. Das Buffet-Angebot war hervorragend! Dazu gab es gute Weine zu fairen Preisen. Auch das hervorragend geschulte Personal vermittelte ein wunderbares Urlaubsgefühl in einem Wohlfühl-Ambiente und trotz der Sprachschwierigkeiten ein lebendiges Verstehen und Verständnis. Hervorzuheben sind dabei auch der sehr gute Stil und die angenehmen Umgangsformen des Restaurant-Managements und der MitarbeiterInnen. Mit perfekter, unaufdringlicher Umsicht stehen die Gäste im Mittelpunkt.
Die Zimmer: Praktisch und funktional, schön groß. Besonders gut hat uns der kleine begehbare Kleiderschrank gefallen. Da konnte man prima Ordnung halten und Koffer etc. unterbringen.
Nachdem wir uns mehrere Wochen im Adrian Hoteles Roca Nivaria erholen konnten, wissen wir die Kompetenz, Perfektion, unglaubliche Freundlichkeit und... und ... und ... zu schätzen! Das betrifft alle dort tätigen Teams und MitarbeiterInnen - in wirklich allen Bereichen und Abteilungen!
Wir haben auch das Team der Animateure beobachtet: Von Wassergymnastik, Golfkursen, Bogenschießen und zahlreichen weiteren sportlichen Angeboten. Sehr gute und hochmotivierte MitarbeiterInnen, die sich vor Beteiligung der Gäste kaum retten konnten (besonders die gut gemachte Wassergymnastik ist der absolute Renner).
Vom Hotel angeboten werden übrigens auch verschiedene geführte Wanderungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, auch zum höchsten Berg/Vulkan El Teide.

Gäste-Betreuung oder neudeutsch guest relation: Hier wird alles getan, um anstehende Fragen zu beantworten, auftretende persönliche Probleme lösen zu helfen (auch bei schweren Erkrankungen von Gästen haben wir das erlebt – bis hin zu Besuchen bei Krankenhaus-Aufenthalten). Optimal!
Die vorhandenen Ressourcen in allen Hotel-Bereichen entsprechen voll und ganz dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Bedauerlicherweise lassen es so manche Gäste an Niveau fehlen. Dieses aber kann das Hotel leider nicht beeinflussen.

Natürlich gibt es durchaus äußerlich luxuriösere Hotelbauten mit noch superfeinem Ambiente. Das bietet das Schwesternhotel, das Adrian Hoteles Jardines de Nivaria, nur wenige Kilometer entfernt, absolut.
Wir haben uns auch dieses angeschaut – und waren sehr froh, uns für das „Roca Nivaria“ entschieden zu haben. Für unsere Bedürfnisse hatten wir die richtige Wahl getroffen: Mehr Natur pur, kurze Wege, die Lage unmittelbar am Meer und ganz besonders die wohltuende Ruhe.

Wir werden das Adrian Hoteles Roca Nivaria auf jeden Fall wieder buchen!!

Zimmertipp: es empfiehlt sich, ein Zimmer mit Meerblick buchen
Schönen guten Tag HannoverWerner,

Herzlichen Dank für Ihre äusserst freundlichen Worte.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unsere Anlage und unseren Service zu Schätzen wissen.

Für uns ist es sehr wichtig, den 5*Standart in Sachen Service, Reinigung und Gastronomie immer beizubehalten, und dahar ist es auch so bedeutend die direkten Meinungen unsere Gäste zu haben.

Wie schon unser Motto "The Human Touch" sagt, geben wir uns grosse Mühe, eine besondere Beziehung zu unseren Gästen aufzubauen, und auch immer für diejenigen da zu sein, die mehr Hilfe benötigen.

Wir möchten uns noch einmal bedanken für Ihr Kommentar hier bei Tripadvisor und hoffen Sie bald erneut bei uns zu begrüssen.

Bis dahin alles Gute,

Die Direktion
Steinhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

schöner Strand "nur" per Hotelbus erreichbar (15min).. Hotelstrand eher klein.. Hotel ansonsten super.. Frühstück, sowie Abendessen war super.. Die Umgebung rund ums Hotel eher bescheiden.. jedoch wie schon gesagt, mit Hotelbus in 15min in Adeje.. wir habens sehr genossen...

Sehr geehrter Michel,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare in Tripadvisor.com.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verlaufen ist. Ihnen stets zu Diensten stehend und uns auf Ihr Wiederkommen ins Roca Nivaria GH und ADRIAN HOTELES freuend, erinnern wir Sie gerne daran, uns Ihre Zimmerwünsche rechtzeitig zukommen zu lassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir erhielten ein Upgrade für die superiore Suite mit tollem Ausblick, grossem Zimmer, Vorzimmer und grosszügigem Badzimmer. Sehr professionelles und freundliches Personal. Halbpension ist sehr zu empfehlen mit grosszügigem Buffet beim Frühstück wie auch Abendessen (das Buffet zogen wir dem A la Cart Essen vor).
Die Anfahrt mit dem Mietauto war nicht ganz einfach, jedoch machbar. Mit dem Auto erreicht man über die Autobahn alle Teile der Insel einfach und schnell.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei "Tripadvisor" und Ihre gute Bewertung unseres Roca Nivaria GH.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat auf die Superiöre Suite. Ihre schönen Worte dienen uns, um weiterhin motiviert um das Wohlergehen unsere Gäste zu arbeiten.

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlungen. Ihnen stets zu Diensten stehend und uns auf Ihr Wiederkommen ins Roca Nivaria GH und ADRIAN HOTELES freuend, erinnern wir Sie gerne daran, uns Ihre Zimmerwünsche rechtzeitig zukommen zu lassen.

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel bietet viel Animation, zum Beispiel ist die tägliche Wassergymnastik sehr zu empfehlen.
Das Thema des Abendessensbuffets wiederholt sich wöchentlich mit nur leichten Variationen, aber da hilft bei Langzeitaufenthalt gelegentliches Auswärtsessen. Die Läden in der Umgebung bieten das Nötigste, zum Bummeln erst in den Bus oder ein Taxi in eine größere Hotelansammlung ohne Bauruinen direkt hinterm Haus!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Ingrid M.,

vielen Dank für Ihr Kommentar hier bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen und einen schönen Urlaub hatten.

Tatsächlich ist die Umgebung eher ruhig aber wir hoffen, dass wir Sie mit unseren Hoteleigenschaften, Anlage, Gastromonie und freundlichen Personal überzeugen konnten und
es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

MIt freundlichen Grüssen,
Die Hoteldirektion

Sie waren bereits im Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Nr. 3 der Luxushotels in Adeje
Nr. 4 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 4 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roca Nivaria Teneriffa
Hotel Roca Nivaria Teneriffa
Teneriffa Roca Nivaria
Roca Nivaria Gran Hotel Hotelbewertung
Hotel Roca Nivaria Gran In Adeje
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles Teneriffa/Adeje
Roca Nivaria Gh - Adrian Hoteles Hotel Adeje
Roca Nivaria Gran Adeje

Wenn Sie Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.